Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Schnellsuche sucht ja mehr durch, nicht nur die IPTC-Felder.
Man kann unter "Foto-Eigenschaften" "Stichwörter-(IPTC) auswählen und auf das gewünschte Stichwort klicken.
...klappt das bei ACDSEE PRO ähnlich gut wie bei LR4 zB ?
Ein paar Sachen fehlen natürlich noch. Ein Verlaufsfilter als Ergänzung zum Maskenpinsel z. B. und die Entfernung von kleineren Bildfehlern im Entwickeln-Modus. Vielleicht kommt das in der Version 7.
Keine Ahnung, wie das bei LR läuft und Pro 6 werden wir sehen.
Allerdings mache ich das auf verschiedene Weise seit Jahren ohne Probleme mit den verschiedenen Pro-Versionen entweder so http://picasalosch.blogspot.de/2010/11/datensicherung-und-datentransfer-mit.html oder seit längerem einfach durch Einbettung und Katalogisierung.
Das mit "1-a" ist nicht blöd, dann kann man z.B. auf "Vögel" und "1-a" klicken, und man bekommt nur die Besten.
EDIT: Ach ne, doch nicht. Es werden dann logischerweise alle Vögel angezeigt. Das mit der Kategoresierung ist doch ganz gut.
Dann hast Du vermutlich "beliebige Übereinstimmung" eingestellt statt "volle Übereinstimmung". Kann man im Organisieren-Tab über das Zahnrad ändern.
Da bin ich mit der kompletten Produktpalette seit Jahrzenten registriert und habe immer noch keinen günstigen Upgrade Code für PRO6 bekommenNur Werbung für 79 Euro Vorbesteller.
Die Welt ist ungerecht.
Falls jemand seinen Code nicht braucht ...