Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat bei mir auch 2 Tage gedauert...
Leider ist in der 64-bit-Version das Importieren vom Scanner nicht mehr möglich...
Kann man ACDSee irgendwie mit einem Klick/einer Taste sagen, dass man alle Bilder in den Ordnern und Unterordnern angezeigt bekommen möchte? Ich möchte nicht immer alles aufklappen müssen, wenn ich in der Ordnerstruktur bleibe.
Es ist wie gesagt etwas umständlich, aber Du könntest den Ordner markieren, dann F3 drücken. Damit wird die Suchmaske geöffnet und der Ordner automatisch ausgewählt. Dann gibst Du im Feld "Suche Dateien/Ordner namens:" einfach *.* ein und hast alle Dateien in dem Ordner samt Unterordnern.
Das erscheint mir momentan der beste Weg zu sein. Ich werde die Tage trotzdem mal Acd Systems anschreiben. Für so eine "erfahrene" Verwaltung fehlen dann irgendwie immer Kleinigkeiten, die das Paket abrunden.
Genau das ist aber mein grundsätzliches Problem.
Was mache ich mit der "Verwaltung", wenn ich die Software wechseln will oder muss - daß es da immer noch keinen Standard gibt?
Klar, eine bessere Herstellerbindung gibt es nicht und derzeit profitiert nur Adobe davon. Mir würde ACDSee auch gefallen...
Genau das ist aber mein grundsätzliches Problem.
Was mache ich mit der "Verwaltung", wenn ich die Software wechseln will oder muss - daß es da immer noch keinen Standard gibt?
Klar, eine bessere Herstellerbindung gibt es nicht und derzeit profitiert nur Adobe davon. Mir würde ACDSee auch gefallen...