Ich habe gerade den Support angeschrieben. Mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die letzten deutschsprachigen Releases kamen immer in den späten Abendstunden.Scheinbar sind die noch nicht mit der Lokalisierung fertig, denn sonst würde man ja was hören. Schade das sie den Termin nicht einhalten.
Scheinbar sind die noch nicht mit der Lokalisierung fertig, denn sonst würde man ja was hören. Schade das sie den Termin nicht einhalten.
Die E-Mail ist da, nur sind da drei Links dabei. Eine ist der blöde Installer und zwei Links zum kompletten Paket. Nur was für was ist, weiß ich nicht. Was ist die x86-de.exe und was ist die x64-de.exe?
x64 für 64bit?
Die Bereitstellung ist dort die letzte Aktion eines normalen Arbeitstages, aber eben nicht in Europa.![]()
Hat jeder diese Mail bekommen? Wenn ja, warum ich dann nicht? Bezahlt per Paypal am 13., Konto gebucht und Cleverbridgemail - das wars bisher...
Dachte geht automatisch, wenn´s soweit ist, aber heute Stichtag und nichtmal Mail und andere haben zumindest eine Bestätigungsmail...
Gruß, Digibike
Kann man 5 und 6 parallel laufen lassen?
Meine mail kam um 19:04
Ein Festplattenspiegelungsprogramm benutzt Du nicht vermute ich? Evtl. bringt die Windows-Wiederherstellung was?