• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der ACDSee Pro Sammelthread

Ich habe gerade den Support angeschrieben. Mal sehen...

Scheinbar sind die noch nicht mit der Lokalisierung fertig, denn sonst würde man ja was hören. Schade das sie den Termin nicht einhalten.

Scheinbar sind die noch nicht mit der Lokalisierung fertig, denn sonst würde man ja was hören. Schade das sie den Termin nicht einhalten.
Die letzten deutschsprachigen Releases kamen immer in den späten Abendstunden.

Wenn man auf die Weltzeituhr (z.B. http://24timezones.com/ ) schaut und sich klar macht, wo die kleine ACD-Firma ansässig ist, leuchtet das auch ein. Die Bereitstellung ist dort die letzte Aktion eines normalen Arbeitstages, aber eben nicht in Europa. :D

Hmmh!

Hat jeder diese Mail bekommen? Wenn ja, warum ich dann nicht? Bezahlt per Paypal am 13., Konto gebucht und Cleverbridgemail - das wars bisher...
Dachte geht automatisch, wenn´s soweit ist, aber heute Stichtag und nichtmal Mail und andere haben zumindest eine Bestätigungsmail...

Gruß, Digibike

Habe gerade eine E-Mail von ACD Systems erhalten! Jetzt kann man das vorbestellte ACDSee Pro 6 (deutsch) downloaden !!!

Grüße Willi.

Zuletzt bearbeitet:
Die E-Mail ist da, nur sind da drei Links dabei. Eine ist der blöde Installer und zwei Links zum kompletten Paket. Nur was für was ist, weiß ich nicht. Was ist die x86-de.exe und was ist die x64-de.exe?
x64 für 64bit?

Die E-Mail ist da, nur sind da drei Links dabei. Eine ist der blöde Installer und zwei Links zum kompletten Paket. Nur was für was ist, weiß ich nicht. Was ist die x86-de.exe und was ist die x64-de.exe?
x64 für 64bit?

Will ja jetzt nix falsches sagen, aber soweit ich weiß, werden 32 Bit-Tools und Programme in X86 kopiert/installiert. Entsprechend müßte x64 für die 64-Bit variante sein...
X86 ist vermutlich noch ein überbleibsel aus alten tagen (286er, 386er, 486er Intels ursprüngliche PC-Prozessoren - lang lang ists her...)

Gruß, Digibike

Danke für die Info. Wäre ja auch zu einfach, den Links aussagekräftige namen wie 64bit und 32bit zu geben ;)

Hat jedenfalls geklappt und gerade katalogisiert ACDSee die Dateien.

Hat jeder diese Mail bekommen? Wenn ja, warum ich dann nicht? Bezahlt per Paypal am 13., Konto gebucht und Cleverbridgemail - das wars bisher...
Dachte geht automatisch, wenn´s soweit ist, aber heute Stichtag und nichtmal Mail und andere haben zumindest eine Bestätigungsmail...

Gruß, Digibike

Das war keine E-Mail sondern nur eine Annahme.

Danke für die Info mit der Mail von vorhin. Ich habe darauf hin auch noch einmal nachgeschaut und die Mail mittlerweile auch erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll.
6pro final downgeloaded (64bit) und installiert/installieren wollen.
Geht nicht, weil schon eine Version installiert ist (die Demo).
Also Demo deinstalliert und neu installiert.
Dann verabschiedet sich AcdSee6pro mit einem Betriebsfehler.
Also die Neuinstallation nochmal deinstalliert.
Registry gereinigt.
Wieder installiert.
Selbes Problem - AcdSee wird auf Grund eines betriebsfehlers geschlossen. Komme nicht mal zur Eingabe der Lizenznummer.

Bei solchem Müll kommt mir einfach nur das Kotzen.

Frustrierte und angesäuerte Grüße
Robert

Ein Festplattenspiegelungsprogramm benutzt Du nicht vermute ich? Evtl. bringt die Windows-Wiederherstellung was?

Wenn ich das so lesen, dann kann ich ja fast froh sein, dass ich heute, warum auch immer, keine Mail mit Downloadlink und Lizenznummer erhalten hab :D

Werden die alphabetisch verschick, nach der Reihenfolge, wer zuerst bestellt hat, oder wie?

Meine E-Mail war laut Anzeige um 16:04 da, wo einige sich hier schon beschwert haben, weil sie noch nichts bekommen haben. Allerdings war ich erst nach 19:00 online heute. Vielleicht ist die E-Mail im Spam gelandet?

Bei mir lief alles problemlos, inkl. Datenbankkonvertierung. Gefühlt ist die 6er Version schneller. Ist aber nur gefühlt und nicht meßtechnisch belegt.

Was ich jetzt noch gerne hätte, wäre die Übertragung meiner ganzen Einstellungen inkl. der Optionen aus der 5er Version.

Vielleicht kennt da einer von euch einen Weg.

Also nochmal die Englische installiert, die läuft, als Demo.
Nur die Lizenz der deutschsprachigen Version ist nicht gültig.

Also haben die AcdSee-Superhero-Programmierer einfach die deutsche Version verkackt.

Naja, das ist eben die Zeit, in der wir leben.
Zuerst kassieren, dann Müll liefern und dann irgendwann (hoffentlich) nachbessern...

Ich ärgere mich grün und blau über soviel Dilettantismus.

Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten