Nun habe ich auch das Angebot für die Frühbucheraktion vorliegen.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich es machen soll, oder nicht.
Kann die Pro 6 eigentlich inzwischen GPX-Tracks mit Bildern synchronisieren?
Ich mag ACDSees Map-Modul, das würde mir wirklich reichen, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum zumindest die Pro 5 eine solch logische und zugehörige Funktion wie das einbetten von GPS Daten via GPX nicht hat, obwohl ein tolles Map Modul mitgeliefert wird
Hat der Korrekturpinsel eine AutoMask Funktion (Kantenerkennung) um unbeabsichtigtes übermalen zu verhindern?
Das Kopieren von Metadaten von einem Bild auf das andere kann ACDSee wohl immer noch nicht?
Vielleicht kann mir ein Pro 6 Nutzer/Tester vielleicht einen kurzen Einzeiler schreiben. Danke schon einmal im voraus
Insgesamt kann ich Franks Frustration schon verstehen. ACDSee hat viele tolle Ansätze, vor allem die Geschwindigkeit ist einfach suoer, genauso der Ansatz, einfach on the fly zu katalogisieren, anstatt den großen Import zu starten. Aber irgendwo klemmt es dann doch wieder.
Immerhin habe ich bei ACDSee nicht das Gefühl, auf eine geschlossene Umgebung zu setzen. So können Raws z.B. auch an externe Konverter übergeben werden. Alles gute Ansätze.