Mal eine andere Farbe zum Dell. Habe ihn jetzt über ein halbes Jahr. Obwohl ich drauf acht gebe, sind nun doch ein paar Fingerabdrücke auf dem Display. Wie reinigt man das am besten. Nur ein feuchtes Mikrofasertuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man kann nicht pingelig genug sein, nich wa?!Keine Chemie bitte. Und wenn feucht, dann wenig![]()
man kann nicht pingelig genug sein, nich wa?!
meinst du nicht das der hersteller auf nummer sicher gehen muss?!Lies halt das Manual auf der CD.
Im Übrigen war mir das auch ohne Handbuch klar...
Hat jemand den Dell Ultrasharp U2410 oder den Ultrasharp U2711? Meine Entscheidung hängt jetzt nur noch ab, wie groß das Panel jedes einzelnen ist. Leider findet man darüber nirgendwo eine genau Angabe. Immer nur Angaben von Größen mit Rahmen oder vom Fuß die Höhe.
Thema ist oben schon behandelt - der Unterschied ist sehr deutlich!Grüß Gott zusammen,
habt Ihr den Dell per VGA oder DVI angeschlossen.
Merkt man Unterschiede? Mein Notebook hat nur VGA........
Sollte aber die Darstellung der Farben eines PVA oder IPS gegenüber einem TN gravierend sein so würde ich ...