Na dann:
Gruß
ewm
Danke

Gewählt war es in den Einstellungen auch schon.
Ich fahre mal runter und mach einen Neustart, mal sehen ob der Fehler wieder kommt.
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann:
Gruß
ewm
Ich fahre mal runter und mach einen Neustart, mal sehen ob der Fehler wieder kommt.
Frank
Gleiche Fehlermeldung, kann es an der länge des Namens liegen?
Frank
PS: oder versuch selbst ein Profil zu erstellen. Du hast doch scheinbar einen Spyder3.
Man kann es auf jeden Fall im Menü umstellen.1) Wenn ich den Bildschrim drehe, dreht sich das Bild nicht mit.
In der Regel brdaucht man keinen Treiber.2) Beim öffnen der CD wird einen Internetseite fürs Handbuch geöffnet. Sind da keine Treiber drauf?
Ich hab die Schärfe auf 40...50 war mir schon zuviel.3) Kann man die Schärfe auf 50 lassen?
Bitte
Bei Nvidiakarten macht das die NVRotate Steuerung...anscheinend aber nicht automatisch.
Wenn ich den Bildschrim drehe, dreht sich das Bild nicht mit.
JaMuss ich mir da Sorgen machen?
NeinOder ist das OK?
Was kann ich in der Anzige ändern?
Auflösung, Schriftgröße, Farben sowie eine Menge Parameter, die von der Grafikkarte abhängen. Etwa bei NVidia unter Erweitert/Geforce/NvidiaSystemsteuerung zu erreichen.
Wenn das Flimmern bleibt, hat entweder der Adapter 'ne Macke oder der Monitor.