Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lohnt es sich noch den "Dell Ultrasharp 2209WA" zu kaufen oder soll ich lieber bissel abwarten, denn der Monitor ist seit Februar 2009 auf dem Markt?
Irgendwann kommt immer was besseresvielleicht will er einfach nur wissen ob in absehbarer zeit evtl. in dieser preisklasse noch was "besseres" kommen wird, eine berechtigte frage!
Ich glaub, der muss nicht so reifen wie ein Käse.
Der "Dell Ultrasharp 2209WA" macht einen guten Eindruck aber er hat z.B. keinen HDMI Anschluss und er kann nicht den AdobeRGB darstellen...
Die dunkelgraue 1 ist hier etwas schlechter als die anderen Ziffern, aber immer noch einwandfrei zu erkennen. Die fast weiße 1 ist völlig ohne Probleme erkennbar.
Was hat das zu bedeuten? Welcher Weg führt auf den richtigen Weg?
Frnak
Nein....das kann dir der Onlineshop wohl am besten beantworten.1- als ich den Karton aufgemacht habe, war das VGA-Kabel schon am Monitor angeschlossen? Ich musste erst das Kabel abschrauben dann den Monitor aus dem Karton rausholen.
War das bei euch auch so?
Na wenn er schon mal zusammen war ist das wohl normal...aber auch hier würde ich den Onlineshop kontaktieren.2- Der Standfuß weist Gebrauchsspuren auf und zwar an der Stelle wo Bildschirm und Standfuß zusammen kommen? Ist das normal?
3- Es ist ein leichtes Summen zu hören (wenn das Ohr direkt hinter Monitor ist)
Der Monitor bracuht ca. 45-50 MIn . bis er die eingestellte Helligkeit erreicht hat und konstant hält.4- Ein sehr leichter Farbverlauf (schawrz zu weiß) an der rechten Seite.
Wie sieht ist bei euch aus?
Hallo,
ich habe mir diesen Monitor bei einem Online-Shop bestellt und er ist heute eingetroffen:
1- als ich den Karton aufgemacht habe, war das VGA-Kabel schon am Monitor angeschlossen? Ich musste erst das Kabel abschrauben dann den Monitor aus dem Karton rausholen.
War das bei euch auch so? War bei mir genauso
2- Der Standfuß weist Gebrauchsspuren auf und zwar an der Stelle wo Bildschirm und Standfuß zusammen kommen?
Ist das normal? Keine Ahnung, bei mir war alles jungfreulich
3- Es ist ein leichtes Summen zu hören (wenn das Ohr direkt hinter Monitor ist)
Habt ihr das auch? Ich höre bei meinem nix
Inwiefern soll das normal sein? S.o.
4- Ein sehr leichter Farbverlauf (schawrz zu weiß) an der rechten Seite.
Wie sieht ist bei euch aus? Siehe Antwort von Vertalex
Jetzt mache ich mich an die Kalibrierung.
Gruß
ewm
Daher das Profil über die Systemsteuerung von WIN installieren.
Wie mache ich das, hab keine Ahnung.
Danke
Frank
Welches WIN hast Du?
Ich bin bisher nur bis XP gekommen
Bei Vista oder WIN 7 muss evtl. ein anderer helfen.
Gruß
ewm