Gast_15876
Guest
ich hoffe ja, dass der 2209WA tatsächlicht was taugt. Hab mich auf die allgemeine Aussage verlassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe ja, dass der 2209WA tatsächlicht was taugt. Hab mich auf die allgemeine Aussage verlassen![]()
Bei 0%. Das sind immer noch über 130 cd/cm²...P.S.: Bei welcher Helligkeit betreibt Ihr de Monitor?
P.S.: Bei welcher Helligkeit betreibt Ihr de Monitor?
P.S.: Bei welcher Helligkeit betreibt Ihr de Monitor?
Gibt es eigendlich eine generelle Empfehlung, bei welcher Helligkeit ein Monitor betrieben werden sollte?
Hallo,
- interpoliert immer von der natürlichen Auflösung abweichende Auflösungen - relevant bei Spielen
War mir irgendwie klar, hatte nur gestern abend keinen Bock mehr das DVI Kabel ranzufriemeln, da das SUB ja noch vom Acer am PC angeschlossen war.Der DVI-Anschluss ist ganz klar vorzuziehen. Der Sub-D-Anschluss ist noch der analoge - das Bild ist hier also zweimal gewandelt worden, bis Du es siehst, noch dazu die Verluste über die Leitung... Lieber digital.
@Maxboy:
Ich habe nach Deinem Hinweis nochmal meine Einstellungen überprüft. Danke. Da bin ich vorher einem falschen Tipp aufgesessen.
Unter dem Punkt "Flachbildschirm-Skalierung ändern" der Nvidia Systemsteuerung muss "keine Skalierung" voreingestellt sein. Die "integrierte Skalierung der Anzeige" führt daher auch zu meinem falschen Ergebnis.
nochmal Danke
bilderwusel
gibt es die Nvidia Systemsteuerung auch auf Deutsch, bei mir ist der Text in Englisch?
Nuff