Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich würde es wundern, wenn noch ältere auf dem Markt wären.
Hallo vertalex,Höre ich da einen Hauch von Sarkasmus und /oder Ironie?! Da bin ich auf deiner Seite. Für den Hobbyfotografen reicht das bestimmt,
ich verlasse mich halt gerne darauf, dass das was ich auf dem Bildschirm sehe auch fast zu 100% auf dem Papier ankommt. Das geht auch...hab ich am ANfang auch gemacht.
Aber spätestens nach den ersten Drucken hab ich gemerkt das der Monitor nicht mehr reicht.
Gut, das ist sehr subjektiv und ich hatte echt ne Gurke als Monitor, aber in Anbetracht des
günstigen Preises ist der Dell auf jeden Fall sein Geld und eine Kalibrierung wert.
Bei mir waren es Unterschiede im Kontrast nämlich vorher zu viel und ich hatte immer einen leichten gelb/rotstich. Im SW einen Rotstich.
Tja dann hat in Lüneburg anscheinend kein Fachhändler Lust sich auf Dell einzulassen.
Bei mir auch ,aber mit dem Programm geht es per HOTKEYBei mir geht das direkt über die Grafikkartensoftware.![]()
Also ich zocke gelegentlich Bf2, NFS Underground, COD-World at War, Crysis...und das eigentlich ohne Probleme.
Der Input-Lag liegt so bei 2 Frames, was ja relativ hoch ist bei Hardcorezockern, mir reichts.
wie sieht das testbild bei euch aus? könnte ihr im weißen bereich mehrere zahlenreihen sehen??
das würde mich berühigen da der fehler dann wohl beim rechner, treiber..... liegen wird.
gruß und dank rene
noch analog.
meinst das könnt damit zusammen hängen?