AW: Darstellung U2711 zu dunkel
Ich würde in sRGB das standard-SRGB-Profil auswählen und in Adobe das AdobeRGB. Beide sollten auf der Platte normal zu finden sein.
Naja, das AdobeRGB vielleicht erst, wenn man irgendwas von Adobe installiert hat oder die Kamera-Software oder so.
Natürlich in Kombination mit einem Browser und Software, die auch Farbmanagement kann.
Wenn das nicht stimmt, dann sollte das:
natürlich klappen.
Ich sehe bei mir den kompletten Umfang auf den besagten Testbildern.
1. Profil von der CD?So wie ich die Tests verstehe, ist das Gamma etwas unter dem Idealwert 2,2. Mit der Farbdarstellung an sich bin ich in sRGB in Verbindung mit dem Standard-Profil von der CD (gibt es eigentlich kein Standard AdobeRGB Profil?) zufrieden.
Ich würde in sRGB das standard-SRGB-Profil auswählen und in Adobe das AdobeRGB. Beide sollten auf der Platte normal zu finden sein.
Naja, das AdobeRGB vielleicht erst, wenn man irgendwas von Adobe installiert hat oder die Kamera-Software oder so.
Natürlich in Kombination mit einem Browser und Software, die auch Farbmanagement kann.
Wenn das nicht stimmt, dann sollte das:
Besteht die Chance die Darstellung mit einer Kalibrierung mit iColor Display / DTP 94 zu korrigieren, oder sollte ich das Gerät tauschen?
natürlich klappen.
Ich sehe bei mir den kompletten Umfang auf den besagten Testbildern.