Es geht ja nicht um meine anhänge, sondern um die menge an anhängen die verloren gegangen sind und die dem Foum "ein großes Stück seiner Seele" rauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nein.Dominik009 schrieb:Jedes kleine Büro sichert seine Daten.
Nochmal nein.Dominik009 schrieb:Jeder Heimanwender sichert seine Daten.
Nein.
Nochmal nein.
Sei Dir sicher.
notebooks dürften m. e. nur mit externer hd plus knopfdrucksicherung verkauft werden.
Der normale DAU, der heute aber sowieso kein Notebook mehr kauft, sondern ein Tablet, schon. Der betreibt aber kein Forum mit 10 Mio Beiträgen und fast 400.000 Accounts.kann ich bestätigen. der normale anwender geht von einer unbegrenzten haltbarkeit seiner festplatte aus. da kannst du predigen was du willst.
Bei Tablet, Phablets und Co. übernimmt das ja heute schon oft die "Cloud" - die Inhalte liegen gar nicht mehr lokal vor. Da kommt das böse Erwachen dann später....notebooks dürften m. e. nur mit externer hd plus knopfdrucksicherung verkauft werden.
So, bin dann wech... ich laber hier nur alles zu.
Nicht richtig und nur nervig, sorry.
Isser endlich tot, der vermaledeite Fred?
Oder hat noch wer was zu sagen?
Bei fast 380k Mitglieder kann und darf das nicht das Ende sein
Glaubst du, die lesen alle mit?
Glaubst Du nicht?
geschätzt maximal 100.000
Glaubst du, die lesen alle mit?