Schon witzig, wenn das Hirn so schrittweise die Arbeit aufnimmt, oder?noch mal zum thema diktatur: nach mancher sichtweise hier ist schon jeder betrieb mit einem angestellten eine diktatur.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon witzig, wenn das Hirn so schrittweise die Arbeit aufnimmt, oder?noch mal zum thema diktatur: nach mancher sichtweise hier ist schon jeder betrieb mit einem angestellten eine diktatur.![]()
Yup!Ach Leute, wenn so mancher mit dem gleichen Eifer ein paar seiner alten Bilder suchen und hochladen würde wäre das wesentlich effektiver als hier darüber zu lamentieren was passiert ist.
Mit einer Diktatur hat man da anscheinend weniger Probleme, und viele User begrüßen das ja auch![]()
Fand ich nicht, fand das sehr gut.ich habe Überreagiert, und lösche das selbst.
Fand ich nicht, fand das sehr gut.![]()
um nicht unbedingt angreifen zu wollen, aber - das auf ein Land bezogen, und wir haben eine... Di*****
Kann man beliebig ersetzen mit Stadt, Verein, Forum, Club, etc.
wollt's nur mal sagen...
Will aber nix unterstellen. Ist einfach so.
Wir müssen uns aber zunächst erstmal anschauen, wie sich der Traffic entwickelt. Eine Vervierfachung können wir uns definitiv nicht leisten. Wir haben so schon um die 3-4 TB monatlich.
Und dazu kommt künftig auch noch der Backup-Traffic. Oder zählt Traffic innerhalb des RZ/Providernetzes nicht?Wir haben so schon um die 3-4 TB monatlich.
Noch. Für den Consumerbereich will die Industriee nur noch Monitore mit maximal Xx1080 im Format 16:9, oder noch besser 21:9, herstellen. Dass die fehlenden Pixel in der Höhe vielen Nutzern abgehen, spielt nur eine untergeordnete Rolle.Jeder Laptop hat Heute 1.280 Pixel und mehr, Standard bei Monitoren dürfte bei 1.920 * 1.200 liegen.
Und dazu kommt künftig auch noch der Backup-Traffic. Oder zählt Traffic innerhalb des RZ/Providernetzes nicht?
Dann darf der Betreiber also pauschal Blondinen den Zugang zum Forum verweigern?
Pauschal ist das entscheidende Schlüsselwort. Pauschal darf er das vermutlich nicht. Individuell schon.Dann darf der Betreiber also pauschal Blondinen den Zugang zum Forum verweigern?
... folgst du dem Link.Und wegen der Urteile...
Ein Forum ohne Inhalt ist eine Domain, nicht mehr. Vielleicht mal in Ruhe drüber nachdenken.
Gruss
Toenne
Aha.Der Nutzer bezahlt zwar nicht mit Geld, sehr wohl aber mit seiner Zeit und "Arbeit".
Welches ist denn das große Forum, das du mal hattest?Die Arbeit im Hintergrund hält sich doch eher in Grenzen,
Welches ist denn das große Forum, das du mal hattest?![]()
Welches ist denn das große Forum, das du mal hattest?![]()