rikmanfredson
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, das war jetzt Genuss pur - von der ersten Seite bis hierher am Stück. Herrlich Deine Bilder aus der Wüste. (...)
Deine Bilder machen wirklich Lust auf eine Wüstenerfahrung, obwohl ich die Hitze nicht wirklich so gut vertrage.
Vielen, vielen Dank für's zeigen und mitnehmen auf Deine Wüstenreise - immer interessant und lohnenswert![]()
die Frage ist halt ob man sich mittelfristig nicht an diese Übersteigerungen gewöhnt und dann von der Realität enttäuscht wird...
noch würde ja doch auch dein Ausgangsmaterial interessieren, vielleicht magst du uns ja ein wenig über die Schulter schauen lassen
In Bezug auf Manipulationen würde ich den Jeep noch entfernen, weil er in diese surreal anmutende Landschaft für mich nicht passt. Immer wieder "stört" er mich, wenn ich meine Augen über das Bild wandern lasse.
Anbei das Ausgangsmaterial, also die Datei, wie sie auf der Karte war. Sehr, sehr flau, nicht wahr?
Ja, das erscheint mir logisch. Ich habe den Toyota entfernt und stelle das Bild neu ein.