Ja, das erscheint mir logisch. Ich habe den Toyota entfernt und stelle das Bild neu ein.

Ich mag das bearbeitete Bild mehr als das Original... Wirklich sehr toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das erscheint mir logisch. Ich habe den Toyota entfernt und stelle das Bild neu ein.
Wie ist eigentlich der Abstieg von so einer Düne? Hinstehen und runterrutschen ähnlich wie auf einem Geröllfeld?
Ein Schritt vor und ein 3/4 zurückrutschen, oder?
Der Aufstieg ist dafür umso mühsamer. Den Schritt, den ich gesetzt habe, rutsche ich fast wieder zurück. Ab einer gewissen Steilheit kann ich dann auch nicht mehr aufrecht gehen, sondern muss auf allen 4en hochkrabbeln bzw. auf 3en, denn in der einen Hand hab ich oft die Kamera. Bei Dünenanstiegen während unserer Fahrpausen nehme ich nie den Rucksack mit.
Die 34 gefällt mir auch sehr gut, super wäre es, wenn der Baum ganz in der Fläche Platz gehabt hätte.
Wahrscheinlich warst du aber schon ganz oben, oder ?