Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zeit umstellen in der Kamera? - Wozu denn das?
In welchen konkreten Situationen ist das für dich praktisch?Ich finde es jedenfalls oft praktisch, wenn die Zeit im Exif auch stimmt.
Mittlerweile gibt es die Möglichkeit bei vielen Herstellern, dass das über die Kamera-App passiert.Ergänzungsfrage: Gibt es Kameras, die das automatisch machen?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?In welchen konkreten Situationen ist das für dich praktisch?
Präzise Zeitdaten und auch Koordinaten gehören eigentlich in jedes Bild.
In welchen konkreten Situationen ist das für dich praktisch?
Bei mir z.B. auf der Buchmesse. Da gibt es ein Programm, wann wer auftritt. Wenn ich also weiß, dass um 11:00 Person xy auf der Bühne steht, dann ist später die Zuordnung von Namen leichter, wenn mir mal jemand entfallen ist.In welchen konkreten Situationen ist das für dich praktisch?
Ich wollte das von ihm wissen, speziell weil er "oft" schrieb.Bei mir
Natürlich nur wenn jemand meint seine Vorgehensweise sei die einzig richtige.Ähmmm - ist das so? ^^
Ja, sonst hätte ich sie *ihm* nicht gestellt.Ist die Frage wirklich ernst gemeint?