Gast_717
Guest
finde auch dass es zur zeit nicht mehr ums thema geh...
@hexenbier: guck doch mal http://www.dslr-portal.de/forum/viewtopic.php?t=9467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzig verschließt sich mir momentan der Sinn von 1/200 fest in AV ,
dasselbe hab ich doch in M ,
Salvin schrieb:finde auch dass es zur zeit nicht mehr ums thema geh...
hexenbier schrieb:Meine Güte! Ich hab mir gerade die letzten Seiten dieses Threads durchlesen, das ist ja teilweise echt Chaos! Das kann so nicht weitergehen!Es muss einen komprimierten Thread geben!
hexenbier schrieb:Einzig verschließt sich mir momentan der Sinn von 1/200 fest in AV ,
dasselbe hab ich doch in M ,
Nein! Wenn du blitzt, benutzt die Kamera für die Belichtungmessung (E-TTL) die Mehrfeldmessung, nicht Spot wie bei M!
1. In M wird keine Spotmessung beim Blitzen ausgeführt.
2. Der Sinn von 1/200 ist, daß du den Blitz entweder als Aufhellblitz (Av) oder als Hauptlichquelle (M) mit festem Blenden/Zeit-Verhältnis ansteuern kannst.
Darin sehe zumindest ich ihn.
Helgomat schrieb:Ich habe zu der Anleitung mal eine Frage:
Dort steht man soll eine CF-Card formatieren die größer als 8 MB ist und kleiner als 2 GB.
Ich habe nur eine 4 GB CF-Card.
Heißt das jetzt ich kann mit meiner CF-Card das ganze nicht machen?
Edit: Warte immer noch auf eine Antwort.
Will nicht ungeduldig sein, aber mein Posting ist inzwischen so weit nach hinten gerückt, das ich befürchte das es überlesen wird.
Gruß
Helgomat
MG schrieb:Helgomat schrieb:Ich habe zu der Anleitung mal eine Frage:
Dort steht man soll eine CF-Card formatieren die größer als 8 MB ist und kleiner als 2 GB.
Ich habe nur eine 4 GB CF-Card.
Heißt das jetzt ich kann mit meiner CF-Card das ganze nicht machen?
Edit: Warte immer noch auf eine Antwort.
Will nicht ungeduldig sein, aber mein Posting ist inzwischen so weit nach hinten gerückt, das ich befürchte das es überlesen wird.
Gruß
Helgomat
Habe es mit der 4 GB-Karte von Hitachi ohne Nachdenken und ohne Probleme gemacht.
ist doch hier völlig normal, dass ein thread spätestens nach dem fünften posting ins off-topic läuft. meinst du mit einem neuen thread wird das anders?New Order schrieb:@Mods: Macht doch bitte einen neuen Thread zum Thema Firmware Hack auf in dem nur neue Veröffentlichungen gepostet werden dürfen. So wie jetzt verliert man (oder nur ich?) so langsam die Übersicht.
scorpio schrieb:ist doch hier völlig normal, dass ein thread spätestens nach dem fünften posting ins off-topic läuft. meinst du mit einem neuen thread wird das anders?New Order schrieb:@Mods: Macht doch bitte einen neuen Thread zum Thema Firmware Hack auf in dem nur neue Veröffentlichungen gepostet werden dürfen. So wie jetzt verliert man (oder nur ich?) so langsam die Übersicht.