Nicht schlecht!
Ich hab jedoch immer den Eindruck es ruckelt ein wenig. Und das eigentlich bei jedem Video der D90, welches ich unter diesem vimeo.com ansehe.
Woran liegt denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, das Objektiv hat VR, hab es nur vergessen anzuschalten, weil ich vorher Fotos gemacht habe. War alles zu stressig für mich, das Einstellen und der ständige Positionswechsel in der kurzen Zeit.
.....Hier gehts ja um Tipps zur Verbesserung. ....
Nein, bitte nicht falsch verstehen, das war nur ein harmloser spaßiger Kommentar!Keinesfalls. Ich hoffe du meinst das nicht negativ auf mich bezogen.
Nein, das geht nicht, jedenfalls nicht in der Kamera.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachträglich die Bildqualität der Videos einzustellen?
Das hat keinen Einfluss auf die Videoaufnahmen, ebensowenig wie die ISO-Einstellung und die Belichtungszeit.In welchem Modus macht ihr die Filmchen? Auto, P, A oder S ?
...
Die einzigen Parameter, mit denen man den Film beeinflussen kann, ist die Blende zum Zeitpunkt der Aktivierung des Live-Views...
Hm,
dann brauch ich ein günstiges Programm für mich als VollNoob zum NAchbearbeiten. Mein NEro bietet da nicht viel....
Schön wär´sHast Du da einen speziellen Trick?
Hä? Da braucht's doch keinen Trick...
Das steht sogar in der Bedienungsanleitung: Du kannst alles einstellen zwischen der Offenblende des jeweiligen Objektivs und maximal Blende 8. Stell die Blende ein und aktiviere den LV, dann kannst Du genau mit dieser Blende filmen. Das funktioniert definitiv genau so, habe ich schon mehrfach ausprobiert.
.....
Auf welcher Seite steht das? Ich bin tatsächlich bisher davon ausgegangen, dass man nur bei Objektiven mit manuellem Blendenring die Blende vorgeben kann.