Frage an die D90-Besitzer:
Hat die Kamera eine Möglichkeit ein externes Mikrofon anzuschließen?
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat die Kamera eine Möglichkeit ein externes Mikrofon anzuschließen?
Hi,
ist die Länge der Videos zeitlich begrenzt oder nur duch das Speicherkartenvolumen?
Hier, Deine Motorsägeich finde nicht, wie man mit der AE-L Taste die Belichtung dauerhaft speichert, damit beim Video filmen nicht dauernd die Belichtung angepasst wird. Es klappt bei mir nur, wenn ich auf der Taste bleibe. Das ist aber sehr umständlich beim Filmen. Für eine kurze Beschreibung danke ich schon mal im Voraus. Im Handbuch finde ich nichts dazu. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das heisst nicht, dass Standbilder in hoher Qualität und Güte unwichtiger werden - es bedeutet nur, dass die Welt bunter wird. Ich denke mal unsere Lieblingshersteller tun gut daran, diese Features frühzeitig zu implementieren...
.... suche eine leicht verständliche, nicht allzu teure Software, mit der ich missglückte Bereiche heraus schneiden kann. SchnickSchnack brauche ich nicht, nur die Möglichkeit zu schneiden. ...