Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, das ist natürlich richtig.Das beschriebene 25€-Modell ist das Series-E-Nikkor ohne Autofokus (bei dem dann auch die Belichtungsmessung nicht funktioniert,
Das würde mich auch mal interessieren. Bei der D80 und sicherlich auch bei der D90 kann man damit nur im vollmanuellen Modus fotografieren, wäre interessant zu wissen, ob sich der Film-Modus diesbezüglich anders verhält.daher die Frage ob bei Vollmanuellen Objektiven der Videomodus überhaupt aktivierbar ist). Das bekommt man tatsächlich in sehr gutem Zustand für den Preis.
Ist aktivierbar, siehe folgender Hinweis von http://d90movie.blogspot.com/:
"I do have a trick to control the exposure manually. I used the Tamron 28-75 2.8 for both videos. This is an automatic lens that has a manual aperture ring. If your lens has this ring, you can stop rotating just before the it clicks when attaching it to the camera. Now you have a manual lens!"
.....Mir geht es aber um Objektive OHNE CPU (ohne AF), und ich vermute eigentlich, das gerade mit denen der Filmmodus nicht verfügbar sein *könnte* (muss aber nicht so sein).
...
NOTE: Once you unlock the Aperture your Camera will throw an EE (error), that's fine. You can still record as normal.
JPEG ist aber keinesfalls "unkomprimiert", oder?![]()