Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könntest du das bitte nochmal etwas genauer beschreiben?...da seh ich auf deren Seite, dass es einen Nachfolger des Objektivs gibt. Könnte das bereits Abhilfe schaffen?
Wer sagt überhaupt dass ein Firmwareupdate dein Problem überhaupt behebt? Meines Wissens beseitigt dieses Update nur die Probleme bzw. Inkompatiblität mit dem LV.Und wie bekomm ich ein Firmwareupdate für mein Objektiv?
Könnte das bereits Abhilfe schaffen? was meint ihr?
Wer sagt überhaupt dass ein Firmwareupdate dein Problem überhaupt behebt? Meines Wissens beseitigt dieses Update nur die Probleme bzw. Inkompatiblität mit dem LV.
Wenn dein Sigma noch Garantie hat, dann sende es doch mit der Fehlerbeschreibung an der D7000 und den Bildern zusammen ein. Das kostet dich im worst case die Versandkosten und im best case funktioniert nachher alles wie gewollt.
Gerald
Warum sollten sie auch?[...]
Nikon fasst Dein Sigma nicht einmal mit einer Kneifzange an.![]()
Nein, aber mit der Hand.Nikon fasst Dein Sigma nicht einmal mit einer Kneifzange an.![]()
Nein, aber mit der Hand.
Mir hat man bei Nikon einige Male angeboten, ein Fremdherstellerobjektiv mitzuschicken um einen Fehler nachvollziehen zu können. Einstellen können sie daran natürlich nichts, aber hier geht es ja darum einen Fehler eingrenzen zu können.
und an wen soll ich das dann schicken? An Sigma oder Nikon?
Nein, aber mit der Hand.
Mir hat man bei Nikon einige Male angeboten, ein Fremdherstellerobjektiv mitzuschicken um einen Fehler nachvollziehen zu können. Einstellen können sie daran natürlich nichts, aber hier geht es ja darum einen Fehler eingrenzen zu können.
Nee, habe ich nicht. Bei Düsseldorf ist das auch etwas schwierig, weil man das Vorgehen nicht vorab per Telefon klären kann. Bei den Servicepoints geht das deutlich leichter.Vielleicht hast Du ja einen guten Draht zur Werkstatt in Düsseldorf, um einen solchen Vorgang zu begünstigen.
Warum wurde denn das Argument des Sensors verworfen? Einen 16 MP Sensor "verwackelt" man nun mal leichter.
Warum wird keine gescheite Testreihe gemacht um einen Fehlfokus auszuschließen?
Aktuell drehen wir uns im Kreis.
Warum du 1/30 bei 200mm beim einen Body verwackelst und beim anderen nicht kann so viele Ursachen haben... angefangen beim Sensor, beim Zusammenspiel VR <-> Body, beim Body (Gewicht/Form/Größe) bzw. die Haltung des selbigen, bis hin zu technischen Problemen. usw. usw.
Ich wollte grad das Objektiv an Sigma schicken, da seh ich auf deren Seite, dass es einen Nachfolger des Objektivs gibt. Könnte das bereits Abhilfe schaffen? was meint ihr?
...Probier ein anderes Objektiv... Und kein SIGMA.
Hallo Chris... Wenn ich SIGMA höre klingeln bei mir die Alarmglocken!!!! Ich hatte 5 SIGMA's die fehlerhaft waren, erst das sechste getauschte Objektiv war OK. 3x dezentriert und 2x Fehlfokus. Probier ein anderes Objektiv... Und kein SIGMA.
Könnte man auch umgekehrt sehen:Ach so, was ich noch sagen wollte: Dein SIGMA kann wunderbar mit der D90 arbeiten, aber eventuell nicht mit der D7000 kommunizieren. Warum, das weiß nur SIGMA. Kauf' Dir künftig Original Nikkore oder Tamrons, mein Tipp.
...Aber nur Sigma hätte überhaupt ein Interesse, es herauszufinden.