Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Arda: Wie gut, dass ich 4 aufgeladene Akkus habeKann ich gleich 2 in meine D90 stecken (mit MB-80 natürlich), wenn sie dann endlich da ist. Ich wurde heute aber von meinem Fotohändler noch vertröstet
(
... und? kein Display-schutz? .. wen ich den an meiner D80 und D70 anschaue ... die haben schon ihre Berechtigung ...!
*** N E I D !!! ***
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und furchtbar neidisch zu Deiner D90!!!
Meine soll angeblich kommenden Freitag da sein. Ich kann deshalb Deine Vorfreude sooooo nachfühlen, ich bin auch die ganze Zeit total hibbelig und kann kaum schlafen
Immerhin hatte ich letzte Woche schon eine in der Hand, beim meinem Fotohändler war eine D90-Demo.
!
Natürlich. Und das war auch schon immer so. Die D90 ist wie alle "zweistelligen" von Nikon als Consumer Kamera positioniert und hat so folgerichtig und traditionell SD. Wär ja auch doof, wenn ich mir beim upgrade von D80 auf D90 einen neuen Satz Karten kaufen müsste. CF gibt es dann wie gehabt bei den ein- und dreistelligen Nikons, den "Professionals". Ein Blick auf die Nikon Seite hilft:hab ich das von den Bilder der D90&D50 richtig gesehen ... ?? SD-CARD??? :-(
An Lilian
Hallo und viel Spass mit deiner neuen Begleiterin.
Willkommen im Club der D90er.
lg Hansl
Also bis jetzt sehe ich nur ein paar totkomprimierte kleine, unscharfe Bilder.
Ist zwar nicht die Galerie, aber es darf ruhig ein bisschen mehr sein![]()
Jaaa....sehr ansehnlich. Für ein Crop bei ISO3200 Rauschunterdrückung auf High, was auch immer das bei der Kamera heißen mag, egal, so viele Details, da kann man nur neidisch gucken, topWas sagst Du zu dem Crop?
Jepp, das ist das neue 18-105 Kit. Es verzeichnet ziemlich stark, wie ich schon gesehen habe. Schärfemäßig wohl brauchbar (für ein Suppenzoom.)Jaaa....sehr ansehnlich. Für ein Crop bei ISO3200 Rauschunterdrückung auf High, was auch immer das bei der Kamera heißen mag, egal, so viele Details, da kann man nur neidisch gucken, top
Ich kenne das Objektiv leider nicht, ei Standardzoom/Kitlinse?
Naja, also das kann janur schärfer werden wenn man bedenkt das es ein 100% bei ISO3200+Entrauschung ist.
Bei wieviel mm hast du das Bild gemacht.
Z.B. das Tamron Makro 90mm ist einer der schärften Makrolinsen am Markt ...
Im aktuellen "Color-Foto" 10/2008 ist ein ausgiebigen und großen Testvergleich über die Teleobjektive....vielleicht kannst du da mal reinschauen! Ab Seite 52!