Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Amen!Woran liegt das wohl?
Weil der Kunde in der Mehrzahl nicht bereit ist Service zu bezahlen!
Verstehe ich nicht, Nikon hätte die D800/E jetzt ganz normal produzieren können und wenn sie genügend im Lager haben, wird sie angekündigt und nicht umgekehrt.
Das wäre ganz normal mit geregelten Arbeitzeiten vereinbar gewesen.
Die Leute die ihre D700 (whatever) bereits verkauft haben und jetzt warten warten warten bis Nikon endlich liefern kann, schielen kräftig zur Konkurrenz
und sind zurecht langsam sauer auf Nikon, . . .
Wären diese Leute etwas schlauer gewesen und hätten ihre D700 (whatever) erst verkauft, nachdem sie die D800 bekommen hatten . . .![]()
Das finde ich auch, denn die D700 hat ihren Gebrauchtwert - zumindest in der "Bucht" - auch nach Erscheinen der D800 erstaunlich gut gehalten.
Calumet Hamburg hat noch immer keine einzige E bekommen... Ist ja auch bloß einer der größten Fotoläden in einer der wichtigsten Medienstädte des Landes...
Ich nenn es jetzt mal beim Namen: Das ist doch Kacke!
Calumet Hamburg hat noch immer keine einzige E bekommen... Ist ja auch bloß einer der größten Fotoläden in einer der wichtigsten Medienstädte des Landes...
Ich nenn es jetzt mal beim Namen: Das ist doch Kacke!
Woran liegt das wohl?
Weil der Kunde in der Mehrzahl nicht bereit ist Service zu bezahlen!
Das finde ich auch, denn die D700 hat ihren Gebrauchtwert - zumindest in der "Bucht" - auch nach Erscheinen der D800 erstaunlich gut gehalten.
Nein, Canon kann die 5dmkIII auch nicht in den gewünschten Zahlen liefern. Aber woher hätte Nikon das wissen sollen?
If you have a D800, it's the world's best DSLR for careful landscape and nature shooting — but only if you have one.
Ja solche hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne
Nur damit da nichts falsch verstanden wird, ich habe und hatte keine
D3/s, D700 die ich hätte verkaufen können, aber ich verstehe die
Leute die es getan haben.
Aber Spaß beiseite jeder mit ein bisschen Grips verkauft sein altes Zeug
bevor das jeder tut und der Markt überschwemmt wird.
Bei meiner D600 werden das dann wohl jetzt noch 6-12 Monate seinIch versteh das Gezappel und Gemecker nicht. Auf meine D200 hab ich fast 6 Monate gewartet.
.....MM in Pratteln (bei Basel) 1 vorhanden zum Preis von 2999.- Schweizer Franken (Stand 19.00 Uhr).....