• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D800 Verfügbarkeit

Ich habe kurz vor Erhalt meine D800-Reservation aufgelöst :lol:
Dafür habe ich drei Reservationen für die E hinterlegt.. mal schauen, wie schnell ich da an eine komme :D

na ja, ich glaube du hättest lieber erstmal die non E nehmen sollen und dann auf die E wechseln. Mein alter Fotohändler in CH meinte dass die D800 so langsam in verlässlichen Stückzahlen ausgeliefert wird, aber bei der E wird er von Nikon so blind gehalten wie alle Händler am Anfang bei der D800. Eine einzige E hatte er bekommen und bei der zweiten wurde ihm von Nikon gesagt, dass das noch ein paar Wochen dauern kann bis er auch nur 1 weitere ausgeliefert bekommt.

Wenn du dich jetzt irgendwo hinten auf die Liste für die E schreibst kann das ne Weile dauern.

gruss ede

da habe ich eben von unterschiedlichen Händlern genau das Gegenteil gehört. Und was ich sicher nicht mache, ist die D800 zu kaufen und danach die D800E.. Bei mir gibt es nur entweder oder.. aber nicht für Zwischendurch Geld zum Fenster rauswerfen ;)

LOL.. jetzt nach dem ich mich zu Gunsten der D800E umentschieden habe, hätte ich heute noch die D800 abholen können :p Irgendwie quäle ich mich gerne selbst :rolleyes:

komisch - in der Verfügbarkeitsanzeige ist sie nicht zu sehen ...

Update 29.05.12: D800 bei mind. 2 Händlern online verfügbar ! (Quelle: Heise, geizhals)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Lieferengpässe überwunden sind? Bei meinem Händler in N gibt es sie und wenn ich bei den typischen Preisvergleichern schaue, habe sie nun auch viele Händler sofort lieferbar. Vielleicht geht ja nun doch auch noch der Preis runter:)

Und wird sich bestimmt in einem Jahr bei 2300 einpendeln.
Und wenn der Nachfolger der d300s kommt werden viele die jetzt noch von der d800 träumen zu der greifen.
Was die Lage weiter entspannt.
War doch schon immer mit allem so.
:ugly:

Kann es sein, dass die Lieferengpässe überwunden sind? Bei meinem Händler in N gibt es sie und wenn ich bei den typischen Preisvergleichern schaue, habe sie nun auch viele Händler sofort lieferbar. Vielleicht geht ja nun doch auch noch der Preis runter:)

Gilt das auch für die E? Ich habe meine lange vorgestellte E immer noch nicht. :(
BG, RB

uhh.. ich darf gar nicht sagen, dass ich Heute eine E ausgeschlagen habe, da ich sie als zu teuer im Vergleich mit anderen Anbietern empfand :eek:

Mein Händler in Erfurt hatte gestern nach 2 Wochen wieder 2 D800e reinbekommen, eine wollte er mir gleich reservieren und hat mich angerufen. Allerdings warte ich noch einmal ab was Nikon für einen Nachfolger der D400 nachschiebt, so lange muss meine gute D300 noch durchhalten. Anscheinend ist diese Woche doch eine größere Lieferung angekommen und die Lage wird sich etwas entspannen.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang schrieb: daß anscheinend eine größere Liegferung (in Deutschland!) angekommen sei ... womit er ja offensichtlich Recht hat

Sätze ohne Zusammenhang zusamenfügen, das können doch sonst nur BILD-Redakteure ;)

übrigens: wer etwas Geduld hat, muß nicht bis August auf Angebote zu 2600,-€ warten. Ich habe eine Bestellung in einem Elektronikfachmarkt für 2549,-€ laufen

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang schrieb: daß anscheinend eine größere Liegferung (in Deutschland!) angekommen sei ... womit er ja offensichtlich Recht hat

Warum hat er offensichtlich recht damit? Ich kann es aus seinem Text nicht herauslesen (Wahrscheinlich fehlt mir der Intellekt dazu). Eben eher das Gegenteil, wenn sein Händler nur 2 bekommen hat....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten