• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D800 Verfügbarkeit

Wolfgang schrieb: daß anscheinend eine größere Liegferung (in Deutschland!) angekommen sei ... womit er ja offensichtlich Recht hat

Sätze ohne Zusammenhang zusamenfügen, das können doch sonst nur BILD-Redakteure ;)

übrigens: wer etwas Geduld hat, muß nicht bis August auf Angebote zu 2600,-€ warten. Ich habe eine Bestellung in einem Elektronikfachmarkt für 2549,-€ laufen

Andreas

Ja klar, wir auch und mehrere. Und der Preis ist knapp zu hoch!

Warum hat er offensichtlich recht damit? Ich kann es aus seinem Text nicht herauslesen (Wahrscheinlich fehlt mir der Intellekt dazu). Eben eher das Gegenteil, wenn sein Händler nur 2 bekommen hat....

Er hat doch Recht, es scheint tatsächlich eine größere Lieferung angekommen zu sein, letzte Woche noch auf Platz 29, nun ist meine "E" abholbereit :)

Muss wohl ein voller Container nach Deutschland gekommen sein, ich weis von einem Händler in Düsseldorf und einem in Wuppertal der genug D800 Bodys bekommen hat um seine Vorbestellungen abarbeiten zu können und sogar noch ein paar für den freien Verkauf übrig hat.

MM Bad Dürrheim, hat 2 bekommen, ich hab meine Reservierung freigegeben....

Hatte bei Foto Brenner in Weiden noch eine vorbestellt, die jetzt offenbar zur Abholung bereit liegt (bin gerade in den USA und habe bereits seit Release meine D800 aus anderer Quelle). Bis morgen ist sie noch auf meinen Namen reserviert, danach wird sie dann aber wohl anderweitig verkauft. Wer Interesse hat und evtl. sogar aus der Ecke kommt, könnte sich die Kamera dann wohl ab morgen, spätestens ab Montag abholen :)

Hallo in die Runde,

habe heut beim MM in Duisburg-Marxloh eine D800 ergattern können, nach deren Aussage müssten in Krefeld und in Wuppertal im MM ebenfalls je eine liegen. Für die MM Kette sind das die einzigen beiden in den Märkten in NRW noch vorhandenen!

Gruß, Marian

Komme gerade aus Köln, im MM in der City und im Saturn im Kaufhof gabs je eine D800 und beim Foto Gregor am Neumarkt hätte ich sofort eine D800E mitnehmen können.
Falls einer dringend eine braucht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ansehe, dass im Breuningerland-MediaMarkt südlich von Stuttgart am Freitag 2 Stück standen und beim bevorzugten kleinen Fotoladen eines guten Freundes aus Würzburg gestern 4 (!) Stück lagen, gehe ich mal davon aus, dass sich die Geschichte mit Lieferengpass inzwischen erledigt hat.

Resümee: wer in den nächsten Wochen jammert, hat wahrscheinlich kein Problem mit der Lieferbarkeit, sondern mit dem Fett auf der eigenen Kette. Und selbst Letzteres sollte sich mit der aktuellen 0%-Finanzierung bei MediaMarkt einigermaßen entspannen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: D800/D800E Verfügbarkeit

Beim Thema geht es um die Verfügbarkeit der D800(E). Bitte haltet euch daran. OT entfernt!
---> FotoTalk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten