Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fazit also sind die Neueren auch die Besseren !
Ich würde das nicht unterschreiben.
Ich denke darüber nach, meine D7100 zu verkaufen, da ich sie nur noch sehr selten benutze seit ich die D700 habe.
Technisch sicherlich in einigen Belangen die bessere Kamera (Chip, Software, Prozessor etc.).
Aber ich fotografiere lieber mit der D700 und finde meine Bilder damit nicht unbedingt schlechter. Das liegt aber vielleicht daran, dass meine Bilder eh nix besonderes sind...
Und Plakate drucke ich auch nicht, denn die Kamera ist Hobby und nicht mein Beruf.
Ich finde die D700 "besser" als meine kleine Neue...
Ich denke darüber nach, meine D7100 zu verkaufen, da ich sie nur noch sehr selten benutze seit ich die D700 habe.
Jep so sehe ich das auch....tolles Fazit, nach 20 Seiten
Wer immer noch nur seine alte D700 benutzt ist entweder ein hoffnugsloser Nostalgiker, oder er hat die Regeln des Verbrauchers immer noch nicht verstanden...die da sind, immer kaufen, immer up to date sein.
Nur das neuste ist gut genug...![]()
Ich hab meine D700 verkauft und weine ihr seit ich die D7100 habe keine Träne mehr nach
Welchen Sinn verfolgst Du für Dich dabei?Toll das überlege ich auch gerade
Genialer Vergleich: hauptsache, die Kamera kommt von Nikon und kostet max. 1000 Euro? Oder hast Du noch irgendeine andere Anforderung an Deine zukünftige Kamera?Toll das überlege ich auch gerade
Und ich überlege immer noch. ob die gut 1000 Euro für die D7100+BG nicht doch herausgeschmissenes Geld waren.Ich hab meine D700 verkauft und weine ihr seit ich die D7100 habe keine Träne mehr nach
Wertstabil im Vergleich zu was? Allenfalls zum aktuellen Gebrauchtpreis, wenn man die Kamera dann in drei Wochen und 5 Auslösungen mehr wieder verkaufen will.Man darf bei einer gebrauchten d700 und besonders bei den d3 Modellen aber auch nicht vergessen, dass die einfach wertstabieler sind.
Und ich überlege immer noch. ob die gut 1000 Euro für die D7100+BG nicht doch herausgeschmissenes Geld waren.
Sorry, aber wer von einer D700 auf eine D7100 umsteigt und "keine Träne nachweint", der wusste auch vorher schon nicht wozu er die D700 überhaupt hat.

Ja, nee ist klar kann ja nicht jeder so schlau sein wie du![]()
![]()
Zur Geldanlage gibt es auch heute noch bessere Möglichkeiten wie Gebrauchtsgüter/Arbeitsgeräte. Da kommt die Rendite durch den Spaß bei der Nutzung und durch die Ergenisse, die man damit erzielt.