Aber richtig scharf sind die Bilder nicht oder ?
Das können sie mit einer 1/250 sek. auch nicht sein. Der AF scheint dagegen gut getroffen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein.Wenn sowas Dein Ziel ist.
So ist es.Für mich muss mich meine Kamera bei der Erstellung (und nicht bei der späteren Betrachtung) der Bilder optimal unterstützen. Ob dafür eine D70 oder D700 noch auf der Höhe der Zeit ist hängt vor allem von den eigenen Motiven und Fähigkeiten ab.
so, bin jetzt auch endlich in die Steinzeit zurückgefallen, D700 ist im zulauf...
aber für "moderne" pixeldichte Fotografie hab ich ja noch den 16 MP Sony APSC- Sensorfür Reise- sport und Tier. Die D700 darf die kunst machen...
my first Nikon DSLR... bin gespannt... darf dann zusammen mit F4 oder F2 auf Tour...
Glückwunsch! Ich glaube auch. Dass du sie lieben wirst!![]()
Das Thema ist über zwei Monate alt. Seitdem sind längst alle D700 einen rostigen Tod gestorben.
Das Thema ist über zwei Monate alt. Seitdem sind längst alle D700 einen rostigen Tod gestorben.
ist die Nikon D700 noch aktuell und für den Preis noch auf der höhe der Zeit und kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
Ordnen wir seinen Kommentar mal in die Kategorie "wenn schon Troll dann richtig doll" ein.Spielst du auf das Auftauchen der D810 an? Oder wie soll dein Kommentar verstanden werden?