Und wegen des hohen Dynamikumfangs. So, und da kann die D3s noch was drauflegen.
Die D3s hat keinen höheren Dynamikumfang als die d700. Zumindest laut DXOmark.
bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wegen des hohen Dynamikumfangs. So, und da kann die D3s noch was drauflegen.
Eindeutig der nur 95%-Sucher.
Einen Störfaktor habe ich noch vergessen (ist aber wohl bei allen Nikon so): Der Entriegelungsknopf für das Objektiv sitzt so blöd, dass ich schon ein paar mal fast das lange Telezoom "verloren" hätte! Ich wundere mich, dass nichts mehr geht und muss doch feststellen, dass das Objektiv locker ist! Oh weia!Ich muss mir eine andere Haltung angewöhnen!!!
![]()
Ja, das wäre toll. Aber wann kommt sie? Und was wird sie kosten?
... die hohe Anfälligkeit zu Banding bei hellen Lichtquellen im Bild gehören für mich zu den ärgerlichsten Eigenschaften dieser Kamera.
Das Schlimme an der Sache ist, dass es sogar nur ein 90%-Sucher ist.![]()
Wenn man schon zwei Einstellräder hat warum dann eins nicht mit ISO belegen? Das bekommt zB Pentax wunderbar hin!
Das mit der komischen Akku/BG-Geschichte um die FPS zu kriegen finde ich auch bisschen doof - vorallem dass man dann auch noch nen neues Ladegerät kaufen muss.
Auf der HP steht ca. 95%, so hatte ich das auch bei mir gespeichert. Wie kommst Du drauf?
Die Nikon-Info zu diesem Thema ist, das sie 8FPS nur mit dem ENEL 4 erreicht.
Also Entschuldigung, aber in dem Link auf die Nikonseite steht folgendes:
...bei bis zu 5 Bildern/s (8 Bilder/s mit dem optionalen Multifunktionshandgriff MB-D10 und einem Akku des Typs EN-EL4a)...
Ja was denn? Schon nach 10 Seiten die Luft raus?![]()