Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf der HP steht ca. 95%, so hatte ich das auch bei mir gespeichert. Wie kommst Du drauf?
95% der Länge des Sensors werden im Sucher gezeigt, detto 95% der Breite, ergibt in Summe rund 90% der Sensorfläche - hoffe das ist jetzt so richtig![]()
- Serienakku ist ein absoulter Witz
Warum? Seine Ladung hält eine kleine Ewigkeit. Wenn es Dir für "Dauerfeuer" nicht schnell genug geht, dann musst Du halt aufrüsten. Warum sollte ich als Normalfotograf den teuren Akku dafür mitbezahlen?.
M-A
Warum? Seine Ladung hält eine kleine Ewigkeit. Wenn es Dir für "Dauerfeuer" nicht schnell genug geht, dann musst Du halt aufrüsten. Warum sollte ich als Normalfotograf den teuren Akku dafür mitbezahlen?.
M-A
Der Witz ist doch der Preis für Akku Abdeckung und vor allem das Ladegerät..
Sorry...
Dann lieber gleich D3s!!!
Aber da landet wohl fast jeder![]()
Die alten 514er Akku sind schon![]()
M-A
Hält ne kleine Ewigkeit ...wenn man die Kamera nur zum angucken hat, dann schon..
...
Der Sucher koennte hinten etwas weiter aus der Kamera rausstehen das wuerde es fuer "Linksaugen" wie mich einfach machen nicht immer die Nase auf dem Display zu haben
Hi,
bei mir hält der Akku auch gute 700 Bilder (manchmal auch mehr). Schlecht ist das wirklich nicht.
Vielleicht nen schlechten Akku erwischt?
Gruss
Christian