Gast_21967
Guest
Ja, diesen Verschluß hat meine auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Das" Problem hat sie nicht, aber die Beispiele sehen sehr bedenklich aus, so als hätte da mal etwas Kontakt zum Sensor gehabt. Könnte es sein, dass die Düse des Blasebalgs mal kurz den Sensor berührt hat?Vom Verschmutzungsbild her gehe ich nicht davon aus, dass meine Kamera das "D600-Problem" hat, der Schmutz ist recht grob Verteilt, der Sensor wurde zuvor noch nie gereinigt.
Möglicherweise hat der Blasebalg etwas hingeblasen.Ich habe den Sensor ja noch nie flüssig gereinigt![]()
Ich denke, die Reaktion wird sehr stark von der Erwartungshaltung des Einsenders abhängen.
Man kann das mit den Flecken ja wahlweise doof oder schlichtweg inakzeptabel finden und das entsprechend im Begleitschreiben kund tun!