Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Private Paula schrieb:Hi Leute!
Ich bin nahe dran mir das D50 + 18 -70 mm zu bestellen. Wenn ich aber sehe, welche Bilder z.B Kaisan mit dem Standard-Kit (18-55) macht, frag ich mich ernsthaft, ob es den Aufpreis aus 18-70 für mich lohnt...
Klar, die Frage könnt auch Ihr mir nicht beantworten; durch die Höllemuss ich selbst gehen...
Aber wie schneidet das 55-200 in Vergleich zum 18-55 ab. Ebenbürtig, oder ist nur das WW zu gebrauchen? Weiß halt net, obs das Doppelset werden soll, oder das einfache Kit, das ich später mit einem anderen Tele ergänze... Hab gehört, dass z.B. das Sigma-Pendant wieder etwas besser sein soll als das Nikon... dafür ist der WW bei Sigma schlechter.... (???)
Für was bräuchte ich eigentlich die Skala, die auf den Kitobjektiven fehlt? Ist es nicht so, dass man im Sucher den Bildausschnitt wählt und die Kamera dann selbst scharf stellt? Hab noch net ganz verstanden, für was das gut ist. Vielleicht kann mir das Einer kurz erklären...
Danke Leute! ...und wie tapfer Ihr durchhaltet....![]()
LGW schrieb:1@RINO81: ich vermute mal gaaaanz stark er meinte das 18-70mm für 409?, und nicht das 17-55 für 1400? - damit entfällt das mit Blende 2.8![]()
Pana Sony schrieb:Gibt es hier im Forum einen gebraucht Markt für Objektive. Hab vor die D50 wenn dann mit dem 17-80 Zoom zu kaufen.Wobei das Set auf ca. 750 Euro kommen würde. Das wäre für mich als Student schon fast zu viel...