Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man gehe einfach auf:
http://www.dpreview.com/reviews/nikon-d750/16
und aktiviere compare mode, include all categories und wähle die D3300.
Soll noch mal einer sagen, es gäbe keine schönen Vertipper mehr...Seit fast drei Jahren habe ich deshalb z.B. die Amerikanische pophoto im Abo...
Vich kann damit Foto machen, die sehr nah an die D750 heran kommen (oder diese bei den getesteten Einstellungen sogar übertreffen) und zahle dafür 1/4 des Preises.
Mal ernsthaft ... es will doch niemand wirklich behaupten, dass eine D3300 mit einer D750 vergleichbar sei?
Das ist doch lächerlich ...
Kannst du gar nicht, allein schon wegen der wesentlich schlechteren Farbdarstellung durch die kleinen Pixel der D3300.![]()
Kannst du gar nicht, allein schon wegen der wesentlich schlechteren Farbdarstellung durch die kleinen Pixel der D3300.Von der schlechteren Beli und dem AF ganz zu schweigen.
Da wird doch jedes Foto zum Glücksspiel.
![]()
Stiftung Warentest = völlig unabhängige, staatlich alimentierte Verbraucherberatung.
Nein, sie sind nicht vergleichbar. Laut Stiftung Warentest ist die D3300 besser!
Note BQ: 2,2 zu 2,6
... aber ich für meinen Teil würde auch gerne erstmal wissen für wen und unter welchen Prämissen dieser Test entstanden ist.
Gähn ...
Wenn du schon so schlau bist, dann tu uns doch gefallen und reiche diese Informationen nach:
wer weiß denn auch mit welcher Optik getestet wurde
Hauptsächlich für die bessere Bedienung.Aber geht doch einfach mal tiefer in die Spec-Listen der einzelnen Kameras, da wird dann recht schnell deutlich wo sich die Kameras abgrenzen und wofür man mehr bezahlt.
+1Das Schlimme ist, dass viele Ahnungslose die bislang wenig mit Fotografie zu tun haben durch so einen Nonsens schon mal einen falschen Eindruck bekommen können.
Ich glaube nicht, dass da der Hund begraben liegt.Fehlt uns vielleicht der Blick von außen?
Ohne jeden Zweifel gibt es sehr viele - ich sage mal "technikverliebte" - Anwender, die "rational betrachtet" zu viel Geld für zu kostspieliges Equipment verpulvern, dessen Performance sie nicht ansatzweise (ge-)brauchen.Sind wir zu sehr auf Sensorgrößen und sündteures Equipment fixiert?
Siehe Fragestellung des TO.Welcher Eindruck sollte falsch sein?
Das ist imho vielen Lesern/Unbedarften aber in dieser Form nicht oder gar überhaupt nicht bewusst.Daß eine Kamera die Kriterien der Stiftung Warentest ein wenig besser erfüllt als eine andere? Genau das, und nur das, sagt die Benotung aus...
Das ist imho vielen Lesern/Unbedarften aber in dieser Form nicht oder gar überhaupt nicht bewusst.
Und da liegt der Hase im Pfeffer...