Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!Für mich besser als erwartet, das Rauschverhalten.
![]()
![]()
Ich sehe hier auch tolle Bilder frage mich warum die 3200 im Nikon Forum so in den Dreck gezogen wird ?!![]()
Ich sehe hier auch tolle Bilder frage mich warum die 3200 im Nikon Forum so in den Dreck gezogen wird ?!![]()
Da Kommentare zu den dort vorgestellten Bildern gnadenlos weg moderiert wurden und sicherlich weiterhin werden, bitte ich diese bei Bedarf mit der Verlinkung zum entsprechenden Bild hier einzustellen.
Klaus: Ich nehme an die Vorzüge der S5 sind bekannt.
Die D3200 ist demzufolge auch besser in der Dynamik? Das wäre ein Wort....Wie seht Ihr die Dynamikgeschichte. Was kommt da schon im jpg an und wieviel geht aus dem RAW?
Ich sehe da nicht viel Unterschied zwischen D7000 und D3200...
Wenn da nicht besonders bei den letzten Serien das "gelbe Nikon-Gras" so ins Auge fallen würdeDie Bilder im Beispielthread sind sehr fein. Vor allem die von Rüdiger![]()
Wenn da nicht besonders bei den letzten Serien das "gelbe Nikon-Gras" so ins Auge fallen würde
Da ich Rüdigers Fähigkeiten ja so einigermaßen einzuschätzen weiß, vergleiche ich natürlich die aktuellen Ergebnisse mit seinen anderen Kameras (D3100/D7000/S3), weiß aber nicht ob er einen anderen Workflow benutzt und die Ergebnisse deshalb abweichen. Ich habe irgendwie den Eindruck, als hätte die D3200 einen AA-Filter der so dick wie Tesafilm ist. Die Ergebnisse mit dem 40er finde ich zwar sehr ansprechend, aber mir fehlt auch da das letzte bischen Schärfe wie sie bei den anderen Kameras zu Tage tritt.
bekanntermaßen ist das 55-300 nicht gerade das schärfste Telezoom.
Ganz im Gegenteil:Jared Polin würde sagen it smells like.... don't buy it![]()