...naja, in meine "Landschaft" passt sie nicht mehr.....
Wann hattest Du die D2x denn im Einsatz? Du bist doch D90-User?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...naja, in meine "Landschaft" passt sie nicht mehr.....
Wann hattest Du die D2x denn im Einsatz?
Ich schätze mal, dass 80% der Fotografen zu 95% sowieso bei iso 100 fotografieren. Oder 200![]()
Hallo!
Wow, ihr seit ja der Wahnsinn.
Ich finde eure Ausführungen allesamt sehr interessant und freue mich, dass hier so angeregt diskutiert wird.
Liebe Grüße,
Beatrice
Clever umschifft das Thema!
Größtenteils glatte Oberflachen sehen beim entrauschen immer gut aus. Andye hat dazu schon eine Test/Vergleichsreihe gemacht, die ich aussagekräftiger finde.
Es endet in einer Diskussion ob jemand einen 6 jährigen Bentley ersetzen würde oder nicht![]()
...Nun wo soll den der Thread jetzt hinführen?
Es endet in einer Diskussion ob jemand einen 6 jährigen Bentley ersetzen würde oder nicht![]()
... "soll ich meinen 6-jährigen Bentley durch einen gleich teuren neuen Golf ersetzen, um...sparsam zum Einkaufen ....
Ersparnisse relativieren sich, wenn der teure neue Golf nur kleine Fenster hat und nur mit teuren neue AF-S Reifen meist schwacher Radstärke betrieben werden kann - während das Internet voller günstiger, gebrauchter Bentley-Puschen ist...
Das macht dann auch kein Xenon-Scheinwerfer wett.
ähem... close?