Gelöschtes Mitglied 6223
Guest
Yep, ACR 2010 machts möglich. Schade dass Nikon in VNX ältere Cams derart sträflich vernachlässigt ... oder ist es gar Absicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz klar: ja die D2Xs ist immer noch zeitgemäß, wenn man sich mit EBV beschäftigt, das habe ich leider zu spät bemerkt. Auch Hi2 kann man in LR3 so bearbeiten, dass man das auf A3 drucken kann.
Yep, ACR 2010 machts möglich. Schade dass Nikon in VNX ältere Cams derart sträflich vernachlässigt ... oder ist es gar Absicht?
Das verstehe ich nicht ganz: Was vernachlässigt Nikon mit CNX2 für ältere Kamera's wie die D2X?Sorry, mein Fehler. Ich meinte CNX. VNX ist eh was für die Tonne.
Auch die neueste Software ändert nichts an der Tatsache das sie heutigen Modellen hinterher steht. Zumindest im HighISO-Bereich. Allein schon wegen der schlechten Dynamik. Vom Rauschen ganz zu schweigen.
Die D2x war von Anfang an für den LowISO-Bereich vorgesehen. Bis ISO400 traumhaft, darüber hinaus scheiden sich die Geister.
.
Ein wenig Spielkind bin ich auch...
(...)
Gibt es verborgene Schwächen oder generell Punkte, denen man Aufmerksamkeit schenken sollte?
Ein Auto, was heute mit wenig Leistung viel Sprit verbraucht, mag vom ökologischen Standpunkt her nicht mehr zeitgemäß sein, dennoch kommst Du damit von A nach B!
...Sobald man bei der D2X mal die Schatten um 1 Blende anhebt beginnt das Bild schon übel auseinanderzufallen.