Das Formular findest Du nach Anmeldung bei CPS rechts im Menü: "CPS-Reparaturformular"
--> https://cps.canon-europe.com/Files/RepairForm
--> https://cps.canon-europe.com/Files/RepairForm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ESO: Das stimmt, bitte nicht hauen. Ich war schon länger nicht mehr hier und kümmere mich. Danke!
naja, sie holen auf sie haben mein 70-200 2,8 justiert und innerhalb einer Woche für 95€ wieder zurückgeschickt.... finde ich gut !Da hat jeder seine eigenen Favoriten und Willich bekommt laut Forum die wenigste Punktezahl
naja, sie holen auf sie haben mein 70-200 2,8 justiert und innerhalb einer Woche für 95€ wieder zurückgeschickt.... finde ich gut !
Mein 70-200 2,8 kam am Donnerstag zurück .... justiert für 79,73 Euro,
die 40D mit der Bemerkung "Überprüft - Justage nicht erforderlich" ... 0,00 Euro,
(die 7DM2 musste ebenfalls justiert werden .... Garantie, 0,00 Euro).
Maerz in Hamburg hat alles richtig gemacht.
Das 70-200 war im Juli 2015 2x in Willich zur Reinigung und Justage, hatte danach die Nase voll und habe es aufgeblendet benutzt, um den BF zu neutralisieren.
edit: oder ist "abgeblendet" treffender?
... CPS verspricht zügige Reperaturen (nach CPS Status) oder ggf. Ersatz (nach CPS Status). Es ist schon ein Unterschied wenn man 4 Wochen warten muss oder nur 3-5 Tage oder?
Von zügig konnte bei mir keine Rede sein - ein Teil fehlte europaweit. Dafür hab ich aber über den CPS das gleiche Objektiv kostenlos die gesamte Reparaturzeit (5 Wochen) nutzen können. Selbst ein kostenfreier Rücksendeaufkleber war dabei.
Das war echt
Von zügig konnte bei mir keine Rede sein - ein Teil fehlte europaweit. Dafür hab ich aber über den CPS das gleiche Objektiv kostenlos die gesamte Reparaturzeit (5 Wochen) nutzen können. Selbst ein kostenfreier Rücksendeaufkleber war dabei.
Das war echt
Das Formular findest Du nach Anmeldung bei CPS rechts im Menü: "CPS-Reparaturformular"
--> https://cps.canon-europe.com/Files/RepairForm