@Andreas
Garnüscht, ...der kommt einfach mit auf das Paket, mehr nicht.
Ja.
Da hat jeder seine eigenen Favoriten und Willich bekommt laut Forum die wenigste Punktezahl, ...bleibt bei manchen Sachen aber die einzige Wahl. Ich habe meine 2 Läden und bin mit denen auch sehr zufrieden, ...nach Möglichkeit sollte es ein Service sein, der bei dir in der Nähe liegt und den man auch persönlich besuchen kann (somit hast du dort auch ein Gesicht
).
Muss auf dem Aufkleber der Absender, der Empfänger oder garnüscht? Immerhin sind dort 4Linien für eine Adresse vorhanden.
Garnüscht, ...der kommt einfach mit auf das Paket, mehr nicht.
Muss ich für evt. Reparaturen zwingend immer Rechnungskopien beilegen, damit für den betreffenden Artikel der Garantieanspruch vorweg geprüft werden kann?
Ja.
Welcher Servicecenter ist derzeit empfehlenswert?
Da hat jeder seine eigenen Favoriten und Willich bekommt laut Forum die wenigste Punktezahl, ...bleibt bei manchen Sachen aber die einzige Wahl. Ich habe meine 2 Läden und bin mit denen auch sehr zufrieden, ...nach Möglichkeit sollte es ein Service sein, der bei dir in der Nähe liegt und den man auch persönlich besuchen kann (somit hast du dort auch ein Gesicht