Das Formular findest Du nach Anmeldung bei CPS rechts im Menü: "CPS-Reparaturformular"
--> https://cps.canon-europe.com/Files/RepairForm
--> https://cps.canon-europe.com/Files/RepairForm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ESO: Das stimmt, bitte nicht hauen. Ich war schon länger nicht mehr hier und kümmere mich. Danke!
naja, sie holen aufDa hat jeder seine eigenen Favoriten und Willich bekommt laut Forum die wenigste Punktezahl
naja, sie holen aufsie haben mein 70-200 2,8 justiert und innerhalb einer Woche für 95€ wieder zurückgeschickt.... finde ich gut !
Mein 70-200 2,8 kam am Donnerstag zurück .... justiert für 79,73 Euro,
die 40D mit der Bemerkung "Überprüft - Justage nicht erforderlich" ... 0,00 Euro,
(die 7DM2 musste ebenfalls justiert werden .... Garantie, 0,00 Euro).
Maerz in Hamburg hat alles richtig gemacht.
Das 70-200 war im Juli 2015 2x in Willich zur Reinigung und Justage, hatte danach die Nase voll und habe es aufgeblendet benutzt, um den BF zu neutralisieren.
edit: oder ist "abgeblendet" treffender?
... CPS verspricht zügige Reperaturen (nach CPS Status) oder ggf. Ersatz (nach CPS Status). Es ist schon ein Unterschied wenn man 4 Wochen warten muss oder nur 3-5 Tage oder?
Von zügig konnte bei mir keine Rede sein - ein Teil fehlte europaweit. Dafür hab ich aber über den CPS das gleiche Objektiv kostenlos die gesamte Reparaturzeit (5 Wochen) nutzen können. Selbst ein kostenfreier Rücksendeaufkleber war dabei.
Das war echt![]()
Von zügig konnte bei mir keine Rede sein - ein Teil fehlte europaweit. Dafür hab ich aber über den CPS das gleiche Objektiv kostenlos die gesamte Reparaturzeit (5 Wochen) nutzen können. Selbst ein kostenfreier Rücksendeaufkleber war dabei.
Das war echt![]()
Das Formular findest Du nach Anmeldung bei CPS rechts im Menü: "CPS-Reparaturformular"
--> https://cps.canon-europe.com/Files/RepairForm