Hääähhh??? Es geht hier um die Sensoren, nicht um die Sucher!
Schon klar, aber Du wirst niemanden daran hindern, auch kurz etwas anderes Wichtige dieser Kameras anzusprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hääähhh??? Es geht hier um die Sensoren, nicht um die Sucher!
vorallem geben der billigen dafür nen besseren SucherOb sie sich da mal ni ins Knie schießen
![]()
Hab ich auch zuerst gedacht. Auf der Photokina hab ich durch beide durchgeschaut, und muss sagen, EVP ist eh (also so oder so) Müll
(Nicht nur bei Canon, sondern generell. selbst der G1-Sucher wäre mir nicht ausreichend).
Laut Standpersonal soll der CMOS nur die schnellere Bildfolge bringen. Die Qualität soll gleichwertig sein.
...Ich persönlich finde den Sucher schon echt genial für einen EVF wobei ich auch von der F1 her nicht wirklich verwöhnt werde![]()
Und hä, die SX1 wird mit normalen Alkalibatterien geliefert, nicht aufladbar....? Frechheit.![]()
Ich schliesse mich der Frage an. Das Video der 5D mit dem Vogel ist wirklich atemberaubend. An diese Qualität wird die SX1 nicht kommen oder?Gibt es denn schon HD-Videos im Netz von der SX1 ??
Das was ich bislang von der 5DMKII sah, war toll;
kann so eine kompakte da rankommen im Rahmen ihrer techn. Moeglichkeiten ?
gruss
Ich schliesse mich der Frage an. Das Video der 5D mit dem Vogel ist wirklich atemberaubend. An diese Qualität wird die SX1 nicht kommen oder?
Also so wie ich das sehe bringt der CMOS sensor im Vergleich zum CCD lediglich eine höhere Auslesegeschwindigkeit und einen viel höheren Preis.
Auch sind sie inzwischen was Dynamik und Farbsättigung angeht (fast) ebenbürtig.
Ich auch, damit ich weiss, ob und für was ich bis Weihnachten sparen soll/muss.Ich will jetzt Videos sehen....
Fast. Wenn ich mir die Kameras mit dem Sony 12MP CMOS anschaue (D300, D90, A-700), dann zeigt sich die Größe von "fast". Mir ist dieses "fast" (noch) zu groß...
Ich auch, damit ich weiss, ob und für was ich bis Weihnachten sparen soll/muss.
edit: Auf Sample-Videos werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Jemand hat auf der Photokina versucht auf seine eigene Speicherkarte einen Film aufzunehmen. Leider wurde es ihm untersagt, da es sich um ein Pre-Production Modell handelte.
Quelle: http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1010&message=29502737