Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die letzten beiden sind echt der Hammer. Weißt du zufällig, was das für ein schneebedeckter Berg am Horizont ist?
Das muesste der Volcan Llullaillaco sein.
bitte mehr hawai'i... der lavastrom sieht genial aus...
hast noch das schwarz dünkler gemacht und das rot gesättigt oder wie sah da die bearbeitung aus?
dagegen wirkt #10 auf mich etwas überladen. Ich hätt wohl den Strand rechts nicht mehr mit aufs Bild genommen. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau![]()
Hmmm. *kopfkratz*. Ich finde es jetzt tendenziell nicht ueberladen, hatte eigentlich gedacht, dass das Bild relativ klar und simpel aufgebaut sei - aber nun ja, sicher Geschmackssache. Du hast recht, im rechten Bildteil wuselt es schon ziemlich. Ob es besser wird, wenn man da was abschneidet, und durch das Gewusel durchschneidet? Du kannst gern mal einen Crop versuchen, wobei das bei dem Bild vermutlich auch wegen der beiden grossen Steine im Vordergrund schwierig sein duerfte.
Ich glaub, ich weiß jetzt, was mich gestört hat bei #10: Weil der Strand heller als der Vordergrund ist, springen meine Augen zwischen den Steinen im Wasser und der Strand/Waldpartie. Ich habs mal versucht etwas zu beschneiden und sanft abzudunkeln. Wenn ich das Bild wieder löschen soll, sags einfach.