• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Char unterwegs - Schweiz, Chile, Hawai'i, Nepal und anderswo

Es ist - zumindest teilweise - Eis. Ich zeige spaeter noch mehr Fotos, wo dann auch entsprechend zu sehen ist, dass es eindeutig Eis ist. Das Eis bildet sich am Rand der Lagunen.
 
Was hat Dich denn links zu dem Anschnitt und der daraus resultieren relativen Leere rechts bewegt?

LG Steffen

Du meinst jetzt bei den letzten beiden Bildern? Gute Frage. Links waren, wenn ich mich recht erinner, noch mehr Steine, die irgendwie das ganze Bild in meinen Augen ziemlich wirr gemacht haben. Generell finde ich es aber jetzt nicht so schlecht ausbalanciert...? Hmm.

Muss ich noch mal drueber nachdenken.

Hier mal der Beweis, dass es wirklich Eis ist:


139 - Eis an der Laguna Blanca

139.jpg
 
Danke :).

Als 100. Bild gibts mal was anderes - nicht mal Landschaft.

100 - Tempel in Kathmandu


Kathmandu ist uebrigens gruselig dreckig und versmogt, der Verkehr eine totale Katastrophe. Interessanterweise habe ich nur ein paar Tage gebraucht, mich an den Verkehr zu gewoehnen. An die Luftqualitaet wuerde ich mich nie gewoehnen koennen....

Der Tempel ist in der Naehe des Touristenviertels auf einem kleinen Huegel. Viele Affen gibts da auch. Zum Sonnenuntergang echt ganz huebsch :). Aber auch sehr touristisch.

Da war ich vor 35 Jahren mal. Damals war die Luft noch besser aber voll war es auch schon ....
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten