AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed
War gestern mal wieder mit meinem Makro unterwegs.
Hier das Ergebnis:
War gestern mal wieder mit meinem Makro unterwegs.
Hier das Ergebnis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du Bilder im Makromodus gemacht? Oder hast Du eine Nahlinse verwendet?
Mich wundert es immer wieder was du mit der Kamera anstellen kannst...
Wie lang brauchst du für die Nachbearbeitung von so einem Bild?
Cool das min in dem Auge von der Spinne deinen Monitor sieht![]()
Wir stolzen EX-F1 Besitzer wussten es ja schon immer, oder?
http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/digicam_slr/tests/198428/die_besten_bridge_kameras/
Ich habe gestern Abend was sehr interessantes entdeckt. Auf der japanischen Exilim seite gibt es seit dem 27.5 eine EX-F1 Software für den PC zum fernsteuern. Aktuell kann man mit der Software High-Speed-Serienbilder auf einem PC, High-Speed-Video und Intervall Aufnahmen erstellt und auf dem PC gespeichert werden. Im download der Software ist ein FW Update enthalten damit die F1 die Kommunikation mit dem PC zuläßt. Die Software ist nach jetzigem Stand nur in japanisch, aber ich habe läuten gehört das Sie schon dabei sind sie zu ÜbersetzenLeider kann ich die Software im Augenblick nicht testen, da meine F1 gerade verliehen ist. Am Dienstag werde ich es aber nach holen und dann berichten. Für die interessierten und nicht japanisch sprachigen habe ich hier die google Übersetzung verlinkt. Die F1 wird also definitiv noch supportet und gepflegt
![]()
Ich war zwar auf der Seite, habe aber keine Ahnung wie ich an das Programm komme...Ich habe gestern Abend was sehr interessantes entdeckt. Auf der japanischen Exilim seite gibt es seit dem 27.5 eine EX-F1 Software für den PC zum fernsteuern [...] Für die interessierten und nicht japanisch sprachigen habe ich hier die google Übersetzung verlinkt. Die F1 wird also definitiv noch supportet und gepflegt![]()
@ Kizu,kannst du nicht einfach mal die Setup-Datei wennauch nur auf Japanisch auf z.B. rapidshare stellen...