• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Hi Gianni,
das High Speed Video vom Baseball Spiel ist grosses Kino. KLASSE!:top:

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

kann video aus youtube gründen nicht sehen... (sorry Enter spinnt...) wie macht ihr die Panoramas das siehe giannis (tolle) beipspiele ihr keine helligkeitsveränderungen zwischen den Bildern gibt... bzw. es imk panorama keine helligkeits unterschiede gibt... @gianni bitte geb doch kameraeinstellung usw. bekannt... schon mal danke...

Geil! Wie "langsam" der Pfeil fliegt ist einfach nur herrlich :top:

Ich denke in dein Video und nein wir haben nix mit einander zu tun aber witzig ist der Zufall im Namen schon..

:lol: ist mir noch gar nicht aufgefallen.... ne mein Name hat nichts mit Kuzi zu tun....
ich bin in die Kamera verliebt, habe mir die Videos erst jetzt angeschaut... wie konnte das Thema nur so lang an mir vorbeiziehen?? das Teil ist ja megascharf... ich habe gestern meine alten Zeitschriften durch, ich hatte es damals sogar mal angekreuzt als Alternative zu meiner DSLR und es dann aber komplett aus den Augen verloren.... so als Allroundpaket wäre die EX-F1 natürlich auch super, dann würde ich nun nicht 3 Objektive, einen Camcorder und eine Kompaktkamera mit mir rumschleppen :lol:

dreimal darfst du raten warum ich mir die Casio gekauft hab...
@schmidi toller film...

nunja, praktischer ist sie aber die Bilderqualität kommt an die DSLR eben nicht ran.... für 400 EUR würde ich mir sowas auch kaufen

nunja, praktischer ist sie aber die Bilderqualität kommt an die DSLR eben nicht ran.... für 400 EUR würde ich mir sowas auch kaufen

Ja das stimmt, aber deswegen ist sie ja auch eine Bridge und keine DSLR geworden. ;)
Die Casio ex-f1 ist meiner Meinung nach eine sehr spezielle Kamera die eben nur einen dünnen "Strich" der Verbraucher anspricht, deswegen glaube ich auch, dass sie die "Nachfolgemodelle" hergestellt haben, da sie einfach mehr an den Markt angepasst sind (Megapixel, Größe, Preis usw.).
Die Ex-F1 wäre alleine wahrscheinlich nicht Konkurrenzfähig gewesen.

Aber ich mag meine EX-F1 einfach und genieße immer wieder die Vorteile die man hat. :cool:
Und "schlechte" Bilder macht die EX-F1 nun wirklich nicht es kommt halt auch immer auf den Benutzer an.;)

mfg Sebi

keine Frage, ist ne prima Kamera.... mM nach nur etwas zu teuer.
Momentan suche ich ja nach einer Kompakten, die speedtechnisch wenigstens annähernd an die EX-F1 rankommt (klar so schnell gibts nicht)

keine Frage, ist ne prima Kamera.... mM nach nur etwas zu teuer.
Momentan suche ich ja nach einer Kompakten, die speedtechnisch wenigstens annähernd an die EX-F1 rankommt (klar so schnell gibts nicht)

Ja dann nimm halt die Nachfolger, z.B. die EX-FC-100, die ist mit ihren 30Bilder/s, 1000 Bildern pro sekunde (im Videomodus) und ihrer kompakten größe auch ganz gut im Rennen, ich galub der Preis liegt bei 250€-300€ wenn mich nicht Alles täuscht.

PS: immerhin hat sie auch einen 5x optischen Zoom ;)

Es sind Schwestermodelle die damit das Highspeed Segment von der Taschen Kompakten bis zur Ultrazoom Kamera abdecken. Ein Nachfolger der F1 gibt es noch nicht.

Feine Bilder gianni. :)

War heute mal auf dem Wendelstein :D
Hier ein paar Fotos...
Aus irgendeinem Grund sind die Spechtlöcher im letzten Bild mein Favorite...

PS: Gianni wann gibds mehr???:D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten