• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Don Cato ist Tod...
cwm31.gif

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

So hier mal die Bsp. Bilder:ugly:
Motiv ist jetzt nicht so toll aber naja.
Entfernung zum Bildschirm waren ca 30cm.

relativ gut...
aufräumen ist aber nicht eine deiner Stärken...:lol:

Ich meinte warum das Fish-Eye zurück geht...
Bei mir ist die Batteriestandsanzeige erst gelb dann rot und wider gelb geworden...
Wo speichert die Cam eigentlich die Bilder der HS-Reihen zwischen...

Ich meinte warum das Fish-Eye zurück geht...
Bei mir ist die Batteriestandsanzeige erst gelb dann rot und wider gelb geworden...
Wo speichert die Cam eigentlich die Bilder der HS-Reihen zwischen...
Weil es mir die 100€ nicht wert ist...
Das ist bei mir auch schon mal passiert ich glaube, ich denke das liegt daran, dass man am den Akku zuerst recht stark belastet hat dann die Kamera den verbleibenden Akkustand flasch berechnet und dann die Kamera weniger belastet und sich der Akku wieder ein klein wenig regenerieren kann....
Die Kamera speichert die Bilder einer Reihe in einem seperaten internen Speicher der sonst nicht zugänglich ist.

Ich wusste den Preis nicht, unter diesen Umständen stimme ich dir zu...
Danke für die Erklärung...

lol...
neuer Kater kommt ende April, Anfang Mai...
Heist Cäsar wenn er gelb/rot/orange ist, sonst Fin...
dann gibst auch wieder Filme und Bilder von Katzen, Emma (auch meine Katze) ist leider nicht sonderlich fotogen...

Eine Makroaufnahme mit der Hama Nahlinse:

F/3.8 | 1/1000s | ISO-100 | 36mm | Makro

WERBUNG
Zurück
Oben Unten