• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Haha ich finde euch lustig, immer alles zurückschicken. :D In der Schweiz geht das leider nicht.
Heute in zwei Wochen ist die EX-F1 dann in NewYork im Einsatz, natürlich in meiner Hand. :D

@Sheriff: Ich weiss, hat aber einen halben Tag gedauert, bis es in HD verfügbar war. ;)

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Haha ich finde euch lustig, immer alles zurückschicken. :D In der Schweiz geht das leider nicht.
Heute in zwei Wochen ist die EX-F1 dann in NewYork im Einsatz, natürlich in meiner Hand. :D

@Sheriff: Ich weiss, hat aber einen halben Tag gedauert, bis es in HD verfügbar war. ;)
Lieber würde ich auch mal nach New York, als immer alles zurückschicken zu können.:D

PS: Lass sie nicht fallen ;)

Hehe ja. :D Highlight wird sein in LosAngeles beim Baseball-Spiel die Schläge in High-Speed zu filmen. Nimmt mich doch sehr wunder, ob die Stadionbeleuchtung genug Licht hergibt.

Hehe ja. :D Highlight wird sein in LosAngeles beim Baseball-Spiel die Schläge in High-Speed zu filmen. Nimmt mich doch sehr wunder, ob die Stadionbeleuchtung genug Licht hergibt.
Denke schon, mehr als 3000Watt werdens bestimmt sein ;)
Und die hohe Wattzahl wird die Entfernung wahscheinlich wieder ausgleichen.
Für 300fps müssts dann ja eigentlich schon reichen.

PS: War gestern mit nem Freund skaten hab natürlich alles gefilmt bis auf die beste szene, in der ich mir meinen Finger angebrochen hab.:grumble:
Hät bestimmt lustig ausgschaut in 300fps.:D

hi schmidi2007,
ja zum "skaten" hab ich mir die ex f1 auch gekauft.
vor allem zur technikanalyse und doku der rennen ;)
nun muss es nur etwas besseres wetter werden.

kannst ja mal den link zu den skate-filmen posten.

mfg
andre

hi schmidi2007,
ja zum "skaten" hab ich mir die ex f1 auch gekauft.
vor allem zur technikanalyse und doku der rennen ;)
nun muss es nur etwas besseres wetter werden.

kannst ja mal den link zu den skate-filmen posten.

mfg
andre
Hab noch nichts hochgeladen, bin auch nicht gut:o, aber des wochenende fahr ich wieder und dann gibts vielleicht nen Film
hast du was von dir zum zeigen?

Hoffentlich sitzt Du in der ersten Reihe, sonst reicht der Zoom nicht. ;)

Hoffentlich sitzt Du in der ersten Reihe, sonst reicht der Zoom nicht. ;)

Wer sich ne Beleuchtung für 800€ nen Hubschrauber und nen Flugzeugflug und eine Reise nach New York leisten kann wir mit ein paar Sitzkarten wohl keine Problemehaben.:lol:
Nein schmarn, er nutzt halt seine Kamera voll aus und außerdem ist der Zoom der F1 ja nicht gerade zu verachten.:D

@schmidi2007 wär doch mal wirklich lustig ne Knochen (Finger, Bein...) brechen zu lassen (in HS gefilmt)...

es würde warscheinlich auch mit Knochen von Tieren funktionieren...

@schmidi2007 wär doch mal wirklich lustig ne Knochen (Finger, Bein...) brechen zu lassen (in HS gefilmt)...

es würde warscheinlich auch mit Knochen von Tieren funktionieren...
Meinem Hund brech ich doch keinen Knochen.:grumble:
Und mir erst recht nicht.... :lol:

Spaß beiseite, ich hoffe mal du meinst z.B. einen Knochen von einem Hünerhaxen oder so, würde sicher gut aussehen nur muss man dafür ziemlich viel kraft aufwenden und ohne dann mal schnell aus dem 1200 Aufnahmebereich rauszuwakeln dürfte schwer werden, aber ich denk mal drüber nach wie man des machen könnte...
vllt des Ding wo man z.b. Bretter reinspannt wenn man sägen will (fällt grad der Name nicht ein) des müsste funktionieren...

War grad ein bisschen im Garten unterwegs und siehe da kaum ist es mal 3 Tage warm gibts schon wieder Bienen:cool:
Natürlich gleich hoch ins Zimmer gerannt, hektisch den Makro Vorsatz zusammengebaut und dann wieder schnell in den Garten um eine Biene einzufangen...:D
Danach hab ich noch eine kleine Spinne sitzen sehn die ich dann auch gleich abgelichtet hab...
hier ein kleines Video von der Biene:http://www.youtube.com/watch?v=PlqtKw45IK0
die Bilder hab ich angehängt.:D

@schmidi 2007 natürlich meinte ich Knochen von z.B. Brathähnchen...
Ich habe daheim einen Holzspalter (max. 6-7 Tonnen Druck)...
mit dem wäre das in HS zu filmen kein Problem...
wenn ich wieder mal so nen Knochen probier ich's aus...

upps hab grad gesehn dass des mit dem anhängen nicht geklappt hat:o
aber jetzt.

Gestern mit der EX-F1 aus dem Flugzeug:

photo.php

@gianni-gt Kommentar überflüssig
@schmidi2007 gute, scharfe Bilder...
das mit dem Knochen dürfte noch diese Woche funktioneren...
mache morgen/übermorgen Fall/Brechversuche mit Beton Platten...
Bin jetzt besitzer ein Bamboo fun ...
Bilder/Videos folgen...

Das war gestern noch in Zürich. Bin von Zürich nach Lugano geflogen. Kurz Mittagessen. :D Dekadent aber man gönnt sich ja sonst nix. Habe natürlich gleich wieder einen hübschen Helikopter gespottet:

http://www.youtube.com/watch?v=LfkYXCltyCM

Und so Insekten-Fotos finde ich immer wieder geil. Die Dinger haben ja ein Gesicht. haha. :ugly:

@gianni-gt Kommentar überflüssig
@schmidi2007 gute, scharfe Bilder...
das mit dem Knochen dürfte noch diese Woche funktioneren...
mache morgen/übermorgen Fall/Brechversuche mit Beton Platten...
Bin jetzt besitzer ein Bamboo fun ...
Bilder/Videos folgen...
Bamboo fun??
@gianni dein leben möcht ich haben:D
Wie spät istes grad bei euch

Haha ja zur Zeit läufts nicht schlecht. :D Aber wie gesagt, ich bin erst in 9Tagen in Amerika. Vorher hab ich hier noch haufen Stress.

Hier noch ein Foto von gestern:

photo.php

Den nehmen wir das nächste mal. :lol:

Und hier habe ich mich selber mal mit 3000Watt befeuert und ein Portrait versucht: http://gk-photography.ch/v3/full/index.php?cat=6
Ohne Blitz-Anlage aber wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit, ein gutes Foto hinzubekommen. :( Aber dafür ist die EX-F1 ja sowieso die falsche Kamera. ;)

@gianni-gt neue Frisur...
Bilder wie immer...
@schmidi2007 ich meinte das Stifttablett Wacom Bamboo fun...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten