• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

War gestern mal wieder mit meinem Makro unterwegs.

Hier das Ergebnis:

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Hast Du Bilder im Makromodus gemacht? Oder hast Du eine Nahlinse verwendet?

Hast Du Bilder im Makromodus gemacht? Oder hast Du eine Nahlinse verwendet?

Die DCR-250 von Raynox war dran, allerdings wäre rein theoretich noch näher gegagen, da ich noch nicht voll gezommt habe.

Hab mal noch eins mit vollem Zoom drangehängt leider unscharf.:grumble:

Mich wundert es immer wieder was du mit der Kamera anstellen kannst...:eek:

Wie lang brauchst du für die Nachbearbeitung von so einem Bild?

Hi mal wieder.
toll finde ich hier giannis bildaufteilung.
ungewöhnlich aber spannend: viel interessante umgebung:D,
und dann doch noch ´n schiff, oder kletterer.

nicht ironisch gemeint: verstösst damit deutlich gegen schulmässiges,
und entwickelt nen ganz eigenen stil.:top:

Hier mal noch eine meiner hübschesten Spinnen wie ich finde. :D

Cool das min in dem Auge von der Spinne deinen Monitor sieht :)

Die Tests in der PC-Welt sollte man nicht zu ernst nehmen.;)

Die F1 schlägt die DSLR in bestimmten Situationen um längen. :D

Ich habe gestern Abend was sehr interessantes entdeckt. Auf der japanischen Exilim seite gibt es seit dem 27.5 eine EX-F1 Software für den PC zum fernsteuern. Aktuell kann man mit der Software High-Speed-Serienbilder auf einem PC, High-Speed-Video und Intervall Aufnahmen erstellt und auf dem PC gespeichert werden. Im download der Software ist ein FW Update enthalten damit die F1 die Kommunikation mit dem PC zuläßt. Die Software ist nach jetzigem Stand nur in japanisch, aber ich habe läuten gehört das Sie schon dabei sind sie zu Übersetzen:top: Leider kann ich die Software im Augenblick nicht testen, da meine F1 gerade verliehen ist. Am Dienstag werde ich es aber nach holen und dann berichten. Für die interessierten und nicht japanisch sprachigen habe ich hier die google Übersetzung verlinkt. Die F1 wird also definitiv noch supportet und gepflegt:top:

Ich habe gestern Abend was sehr interessantes entdeckt. Auf der japanischen Exilim seite gibt es seit dem 27.5 eine EX-F1 Software für den PC zum fernsteuern. Aktuell kann man mit der Software High-Speed-Serienbilder auf einem PC, High-Speed-Video und Intervall Aufnahmen erstellt und auf dem PC gespeichert werden. Im download der Software ist ein FW Update enthalten damit die F1 die Kommunikation mit dem PC zuläßt. Die Software ist nach jetzigem Stand nur in japanisch, aber ich habe läuten gehört das Sie schon dabei sind sie zu Übersetzen:top: Leider kann ich die Software im Augenblick nicht testen, da meine F1 gerade verliehen ist. Am Dienstag werde ich es aber nach holen und dann berichten. Für die interessierten und nicht japanisch sprachigen habe ich hier die google Übersetzung verlinkt. Die F1 wird also definitiv noch supportet und gepflegt:top:

Cool! :top::cool:
Hoffentlich kann man die Software auch bald auf der deutschen Casio Webseite herunterladen?!
Dies erweitert die Möglichkeiten der EX-F1 wieder einmal.:top:

Ich habe gestern Abend was sehr interessantes entdeckt. Auf der japanischen Exilim seite gibt es seit dem 27.5 eine EX-F1 Software für den PC zum fernsteuern [...] Für die interessierten und nicht japanisch sprachigen habe ich hier die google Übersetzung verlinkt. Die F1 wird also definitiv noch supportet und gepflegt:top:
Ich war zwar auf der Seite, habe aber keine Ahnung wie ich an das Programm komme...

Die Verlinkung ist wenn Du auf der Hauptseite etwas runter scrollst auf der rechten Seite zu finden. Generell rate ich Dir aber noch davon ab, weil die neue FW das Sprachpaket austauscht und sehr wahrscheinlich nur noch japanisch zur Verfügung steht - genaues kann ich erst am Dienstag sagen.

Hab auch wieder mal was, eine rückwärts fliegende Libelle. :)

Wo bleibt das Testergebnis von Kizu? :p

Bin gespannt.

PS: Ist die Libelle auch in der Schärfenebene?

ich warte noch auf rückmeldung von meinen kontakten genaueres kann ich hoffentlich morgen erzählen.

@ Herkules, tolles Bild...
wie hast dudas hinbekommen...
@ Kizu, kannst du nicht einfach mal die Setup-Datei wennauch nur auf Japanisch auf z.B. rapidshare stellen...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten