• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

mein Cashback ist jetzt auch gekommen .. sowie die Rückerstattung der Post wegen dem verlorenen Einschreiben :top:

das falsche gekauft? :evil: (oder zu teuer)
ich bin durchweg mit meinen entscheidungen zufrieden und kann mich in der hinsicht keineswegs beklagen!

Nein, genau das Richtige gekauft. Dass zum gewählten Zeitpunkt Cashback statt normaler Preise angesagt war, macht an sich nichts aus. Anfang Juni beim Händler 50.- über dem jetzigen Internetpreis, soll akzeptabel sein :)

Trotzdem ist dieses Cashback eher ein Negativum denn eine Werbung für Canon :rolleyes:

kurze frage,

ich habe am 19.07.07 ein Ef 24-105 IS USM gekauft, gibt dafuer noch cashback?

kurze Antwort: NEIN!

hallo leute!

nachdem ich vor ca 3-4 wochen meinen cashbackantrag abgesendet hatte (normaler brief), bekam ich vor gut einer woche die mitteilung per email, dass die bearbeitung des auftrages länger dauern könnte. soweit so gut.

nun bekam ich aber vor 5 tagen eine mail mit dem betreff "Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum" (also deutscher betreff - der betreff der vorigen email war englisch, mailinhalt deutsch).
in der mail sind allerdings nur buchstaben wirr aneinander gereiht ohne leerzeichen und am ende zwei gleichheitszeichen O.o sonst nix - hat das schon jemand erlebt? was hat das zu bedeuten? wollte gerade bei der von canon mitgeteilten nummer anrufen, aber da bin ich heut wohl zu spät...

mfg
cp

ah, danke für die antwort, war nicht darauf gekommen auch im smalltalk zu suchen (habe nur diesen thread nach verschiedenen stichworten durchsuchen lassen - nächstes mal such ich global, versprochen :))...
Pardon, ich war wohl etwas - Wie sagt die Jugend? - aggro. Was auch daran lag, dass ich selbst nichts fand, obwohl ich weiß, dass in diesem Thread hier schon drei Mal auf Deine Frage geantwortet wurde. Gefunden habe ich die Antworten auch nicht :grumble:

@ eggett: ich hab nur eben mehr oder minder ein wenig glück gehabt und zu dem zeitpunkt was gekauft, wo zum cb-ende die preise mal runtergingen.
im endeffekt hab ich mein teil neu jetzt preiswerter bekommen, als es hier schon im biete forum (1/2 jahr alt, preis unter neupreis bei händlern) angeboten wurde. :)

Meine Erfahrung mit Cashback:

Antrag vor 4 Wochen abgeschickt, heute Zahlung auf dem Konto eingegangen. :top: Ohne irgendwelche Mails von Canon oder Nachfragen von mir.

ich habe den antrag vor 5 wochen weggeschickt, nach 3 wochen kam ne mail:

Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr tron700,

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion zum
20-jährigen EOS-Jubiläum.

Auf Grund des großen Erfolgs der Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum
treten bedauerlicherweise Verzögerungen hinsichtlich der Bestätigung Ihres
Antrages auf. Die Auszahlung Ihres Cash Back Betrages kann sich dadurch
verspäten.

Wir sind außerordentlich bemüht, die vorliegenden Anträge umgehend zu
bearbeiten.

Weitere Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter der
Telefonnummer 0180 2000007 (6 Cent/Anruf - DTAG).

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen und
bemühen uns, Ihren Cash Back Antrag so schnell wie möglich zu bearbeiten
und die Auszahlung zügig vorzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Canon Europa N.V.

... überwiesen haben sie bis jetzt noch nicht.

abwarten und kilkenny trinken :D

cu

tron

Ich habe am 26.06. die Unterlagen weggeschickt, dann am 12.07. eine Mail von Canon bekommen, die den Eingang der Unterlagen bestätigt und gestern war das Geld auf meinem Konto. :) Also insgesamt ca. 1 Monat.
Denke mal das ist in Ordnung.

Wegen der unzähligen Zahlungseingängen etwas unübersichtlich hier. :ugly:

Daher verzeiche man mir die Frage nach der Verlängerung, falls schon mal gestellt wurde.

Da ich mir nochmals eine 30D kaufen muss/will, bin ich auf die Verlängerung aufmerksam geworden.

Wegen der hohen Nachfrage bei den unten aufgeführten Produkten, haben wir den Zeitraum, in dem Sie Ihren Cash Back Betrag anfordern können, erweitert. Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen. Das Datum Ihres Bestellformulars, das Sie von Ihrem Händler erhalten haben, muss der 30. Juni 2007 sein oder davor

Was für ein Bestellformular? Hab noch nie eins erhalten. :rolleyes:

EOS 30D Kit mit zwei IS Zoomobjektiven (EF-S 17-85mm + EF 70-300mm)
EOS 30D Makro Kit (EF 100mm 1:2,8 Makro USM)

Wo finde ich die Beträge, die es dafür zurück gibt?

Klick ich nämlich weiter, bei Die vollständigen Teilnahmebedingungen und Informationen sowie das Antragsformular zu dieser Canon Sonderaktion klicken Sie bitte hier., komme ich zu der "alten" Aktion, obwohl es ja unter der Verlängerung aufgeführt wird. :confused:

ich habe den antrag vor 5 wochen weggeschickt, nach 3 wochen kam ne mail:
Die Mail hat nichts, aber auch garnichts mit Deinem Brief nach Irland zu tun.

Ich hatte Ende Juni online mein Formular ausgefüllt und ausgedruckt, es dann aber zwei Wochen nicht abgeschickt. Trotzdem kam diese Mail noch bevor der Brief überhaupt im Briefkasten war.

Wegen der hohen Nachfrage bei den unten aufgeführten Produkten, haben wir den Zeitraum, in dem Sie Ihren Cash Back Betrag anfordern können, erweitert. Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen. Das Datum Ihres Bestellformulars, das Sie von Ihrem Händler erhalten haben, muss der 30. Juni 2007 sein oder davor

Was für ein Bestellformular? Hab noch nie eins erhalten. :rolleyes:
Es mag zwar kein 100% korrektes Deutsch sein, aber verständlich ist das ganze m.M. nach schon: Deine Bestellbestätigung, die Dir Dein Händler bei Bestellung ausgestellt hat, muss auf den 30.06. oder davor datiert sein. Da Canon wohl immer noch Lieferschwierigkeiten hat (wen wunderts, pünklich liefern werden die erst, wenn sie wieder mal "flächendeckend" Konkurenz erhalten, also vermutlich nie), wurde das Enddatum für das Einreichen des Cashback-Antrages verlängert.

Die Beträge sind immer noch auf der Canon-Seite zu finden, die man über den auf Seite 1 dieses Threads verlinkten Seite erreicht. 300 Euro für das Doppel-Kit.

Wenn Du aber keinen Händler findest, der dir eine Bestellbestätigung für den 30.06. (oder vorher) ausstellt, dann ist das reichlich egal, da dann CB abgelaufen ist und lediglich der Termin für die Einreichung des eigentlichen Kaufbeleges verlängert wurde.

Gruß Bernhard

Hallo

leider läßt sich seit Tagen das Kontaktformular nicht öffnen. Wie soll ich denn bei meiner neuen 400D vorgehen um die 80 Euro zu bekommen ?

Danke Euch

DP

Nach Status suchen
Hier sind die Details zu Ihrer Einsendung.

Canon Europe Nv
(mein name)

Name der Promotion:
Abteilung: 0xxxxx
Rabattbetrag: €95.00

Scheckwährung: EUR
Status: Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet.
Art der Promotion: Rabatt/Geld-Zurück

Fragen? Besuchen Sie unseren Kundendienstbereich.

Eine andere Einsendung abfragen

Nach meiner Nachfrage per Mail...:D:top:

Habe Anfang Juli mein 70-300 Is usm bekommen. Kann ich den Cashback noch einlösen oder isses schon zu spät?

Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage zum Cashback. Ein Bekannter von mir ist selbständig und hat sich vor einer Woche ein Objektiv gekauft, das er mir jetzt weiterverkaufen möchte. Er würde mir eine Rechnung aus Juni für das Objektiv erstellen. Würde sowas gehen oder kann da irgendwas schiefgehen?

Gruß Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten