Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das falsche gekauft?(oder zu teuer)
ich bin durchweg mit meinen entscheidungen zufrieden und kann mich in der hinsicht keineswegs beklagen!
Wann fangen wir endlich an, die Suchfunktion zu verwenden
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=82408
Pardon, ich war wohl etwas - Wie sagt die Jugend? - aggro. Was auch daran lag, dass ich selbst nichts fand, obwohl ich weiß, dass in diesem Thread hier schon drei Mal auf Deine Frage geantwortet wurde. Gefunden habe ich die Antworten auch nichtah, danke für die antwort, war nicht darauf gekommen auch im smalltalk zu suchen (habe nur diesen thread nach verschiedenen stichworten durchsuchen lassen - nächstes mal such ich global, versprochen)...
Die Mail hat nichts, aber auch garnichts mit Deinem Brief nach Irland zu tun.ich habe den antrag vor 5 wochen weggeschickt, nach 3 wochen kam ne mail:
Es mag zwar kein 100% korrektes Deutsch sein, aber verständlich ist das ganze m.M. nach schon: Deine Bestellbestätigung, die Dir Dein Händler bei Bestellung ausgestellt hat, muss auf den 30.06. oder davor datiert sein. Da Canon wohl immer noch Lieferschwierigkeiten hat (wen wunderts, pünklich liefern werden die erst, wenn sie wieder mal "flächendeckend" Konkurenz erhalten, also vermutlich nie), wurde das Enddatum für das Einreichen des Cashback-Antrages verlängert.Wegen der hohen Nachfrage bei den unten aufgeführten Produkten, haben wir den Zeitraum, in dem Sie Ihren Cash Back Betrag anfordern können, erweitert. Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen. Das Datum Ihres Bestellformulars, das Sie von Ihrem Händler erhalten haben, muss der 30. Juni 2007 sein oder davor
Was für ein Bestellformular? Hab noch nie eins erhalten.![]()
Nach Status suchen
Hier sind die Details zu Ihrer Einsendung.
Canon Europe Nv
(mein name)
Name der Promotion:
Abteilung: 0xxxxx
Rabattbetrag: €95.00
Scheckwährung: EUR
Status: Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet.
Art der Promotion: Rabatt/Geld-Zurück
Fragen? Besuchen Sie unseren Kundendienstbereich.
Eine andere Einsendung abfragen