• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Leistungserschleichung etc. weiß man nie, wie der Hammer auf einen zurückkommt.

Wenn Dein Freund nicht Fotohändler ist, solltet Ihr solche Betrügereien sein lassen.

Meldest Du Dich extra an, um illegale Tricks zu bekommen, oder ist das ein Zweitaccount? :rolleyes:
 
Naja illegal find ich jetzt etwas heavy, eine Rechnung im Datum schieben ist ja nun kein Schwerverbrechen. Ist ja auch nur eine Frage, aber letztlich kann doch jeder, der eine Rechnung erstellen darf, etwas weiterveräußern. Macht er ja jeden Tag. Kauft an einer Stelle ein und verkauft im Laden weiter. Man muß ja wohl kein reiner Fotohändler sein dafür.... oder?
 
Naja illegal find ich jetzt etwas heavy, eine Rechnung im Datum schieben ist ja nun kein Schwerverbrechen. Ist ja auch nur eine Frage, aber letztlich kann doch jeder, der eine Rechnung erstellen darf, etwas weiterveräußern. Macht er ja jeden Tag. Kauft an einer Stelle ein und verkauft im Laden weiter. Man muß ja wohl kein reiner Fotohändler sein dafür.... oder?

Es geht hier weniger um's Kaufen und Verkaufen. Canon hat die Cashback-Aktion auf den 30.06.2007 begrenzt. So wie du es hier darstellst, findet euer Handel im Juli 2007 statt und dein Freund will das Rechnungsdatum fälschen um für sich/für dich eine Leistung zu erschleichen. Das ist und bleibt illegal - egal ob du es heavy findest oder nicht !
Nebenbei eröffnet sich die Frage, ob das Objektiv überhaupt noch als Neuware anzusehen ist. Hört sich alles sehr merkwürdig an. Auf Gebrauchtes gibt's ohnehin kein Cashback.

Gruß,
Frank
 
Frage bez. Canon Cashback...

will mir eine EOS 400D mit Kitobjektiv kaufen, und zwar bei Amazon: Beim Antragsformular muss man aber die Stadt, etc angeben in der man das Teil gekaft hat, ich wohne in Ö. Jetzt meine Frage: Habe ich, als Österreicher, Anspruch auf die Cashbackaktion wenn ich die Kamera vom deutschen Händler Amazon beziehe ?

mfg
 
AW: Frage bez. Canon Cashback...

will mir eine EOS 400D mit Kitobjektiv kaufen, und zwar bei Amazon: Beim Antragsformular muss man aber die Stadt, etc angeben in der man das Teil gekaft hat, ich wohne in Ö. Jetzt meine Frage: Habe ich, als Österreicher, Anspruch auf die Cashbackaktion wenn ich die Kamera vom deutschen Händler Amazon beziehe ?

mfg

Ja! Schließlich gilt die Aktion für Käufer und Verkäufer innerhalb der EU!
 
AW: Frage bez. Canon Cashback...

Ja! Schließlich gilt die Aktion für Käufer und Verkäufer innerhalb der EU!

Hallo,
jetzt bin ich etwas irritiert?!
hab mir gerade beim Händler sagen lassen das nur der normale Einzelhandel, und gerade nicht amazon und wie sie noch alle heißen
cashback anbieten können.

Was stimmt denn jetzt?
 
AW: Frage bez. Canon Cashback...

Der einzige, der Cashback anbietet, ist Canon selbst. Die Händler haben damit überhaupt nichts zu tun. Außerdem ist Amazon im Grunde stinknormaler Einzelhandel.

Stimmt! Selbstredend kannst Du bei amazon kaufen und bekommst Cashback!

Es ist erstaunlich, was einige "Fachhändler" erzählen, um Ihre Pfründe zu sichern . . . :grumble:
 
Hallo Leute, mal ne kurze Zwischenfrage.
Ich wollte vor ein paar Tagen das Cash Back Forumular auf der Canon Seite ausfüllen, da gibt es einen Punkt den man abhaken muss:

"Bestellforumular. Das Datum des Bestellformulars muss der 30.Juni 2007 sein oder davor liegen...."

Beim Anklicken das Fragezeichens soll eine Hilfe verfügbar sein,.... da finde ich aber nichts dazu.

Hat jemand eine Ahnung welches Bestellformular damit gemeint ist?

Danke und Gruß
Codi
 
Offenbar hat Canon nun den Cashback-Aktionszeitraum bis zum Ende August ausgedehnt. Da ich mir letzte Woche ein Canon 70-200 2.8 IS L gekauft habe und es darauf 200 € Cashback gibt, wüsste ich gern ob das nun auf mich zutrifft und ich das einfordern kann oder ob ich dafür solch ein ominöses Bestellformular benötige.

Was muss auf dem Bestellformular denn drauf stehen?
 
auf http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos

steht:

Wegen der hohen Nachfrage bei den unten aufgeführten Produkten, haben wir den Zeitraum, in dem Sie Ihren Cash Back Betrag anfordern können, erweitert. Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen.

das bedeutet doch, wenn ich in den nächsten 4 wochen eine 400D kaufe und meiner freundin ein objektiv kann ich 2x cashback machen oder ???

danke für die info!
 
nein für dieses objektiv ist die aktion leider abgelaufen


Offenbar hat Canon nun den Cashback-Aktionszeitraum bis zum Ende August ausgedehnt. Da ich mir letzte Woche ein Canon 70-200 2.8 IS L gekauft habe und es darauf 200 € Cashback gibt, wüsste ich gern ob das nun auf mich zutrifft und ich das einfordern kann oder ob ich dafür solch ein ominöses Bestellformular benötige.

Was muss auf dem Bestellformular denn drauf stehen?
 
The date on your order form provided by your dealer must be on or before 30th June 07.

selbst jemand der kaum oder nur schlecht englisch versteht kann mit diesem Satz etwas anfangen. *kopfschüttel*
oder man kann den sich in den Google Sprachtools übersetzten lassen.
 
auf http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos

steht:

Wegen der hohen Nachfrage bei den unten aufgeführten Produkten, haben wir den Zeitraum, in dem Sie Ihren Cash Back Betrag anfordern können, erweitert. Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen.

das bedeutet doch, wenn ich in den nächsten 4 wochen eine 400D kaufe und meiner freundin ein objektiv kann ich 2x cashback machen oder ???

danke für die info!

Wenn ich das richtig lese, ist nur für die explizit genannten 5 Objektive und die genannten Foto-Kits das Cash-Back verlängert worden. Allerdings nur, wenn du vor dem 30.06.07 bestellt hast und deine Lieferung erst später kam
( dann bis 31.08. )

Die 5 Objektive sind laut Canon-Seite
Objektive
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
EF 16-35mm f/2.8L II USM
EF 24-70mm f/2.8L USM
EF 70-200mm f/4L IS USM
EF 100mm f/2.8 Macro USM

http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos



Das unterstützt übrigens, dass der Martin Achatzi einigen Kunden, die vor dem 30.06 bestellt hatten, aber erst später beliefert wurden, eine entsprechende Bescheingung von Canon beigefügt hat, aus der hervorging, dass sie Cash-Back trotzdem erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich ja auch brennend.

Kann jemand bestätigen, ob das 70-200 4L IS (ende Juli gekauft) Cashback fähig ist?

Sehe auf der Homepage ganauso wie Metti nicht so recht durch.
 
Pato,
schau noch mal in meiner Aussage über deiner. Die hab ich gerade korrigiert, weil ich auch erst was Falsches verstanden hatte.

Es besteht nur Cash-Backfähigkeit, wenn du vor dem 30.06.07 eines der 5 Objektive bestellt hättest und die Lieferung ( wegen Canos Lieferengpässen ) dann erst nach dem 30.06. erhalten hättest.

Sorry :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten