Gast_61212
Guest
Hmm bin ich doof? Ich wollte das Formular ausfüllen aber ich kriegs nur noch auf Französisch
Ueli

Ueli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm bin ich doof? Ich wollte das Formular ausfüllen aber ich kriegs nur noch auf Französisch![]()
Hmm bin ich doof? Ich wollte das Formular ausfüllen aber ich kriegs nur noch auf Französisch![]()
Ueli
Ich wills aber auf Switzerland (German) und das geht nicht![]()
Ende März gab es keine Cashback-Aktion.Weggeschickt Ende März
Vielleicht das "EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" aus der letzten CB-Aktion?Ende März gab es keine Cashback-Aktion.
Ende März gab es keine Cashback-Aktion.
Verglichen mit den Cashback-Aktionen, die es manchmal in den USA gibt ist die derzeitige CB Aktion ja eher mickrig. Gerade mal €150 für eine 5D.
Dann Verzeihung bitte für meinen EinwurfStimmt, war defenitiv verlängert worden !
riegt man eigentlich eine Email wenn die den Brief bekommen haben? Meine irgendwo gelesen zu haben das man eine Bestätigung bekommt.
Woher soll man das wissen?Schließt sich eigentlich Canon mt den jeweiligen Händlern kurz, oder wieso dauert es manchmal länger?
Geht Cashback auch bei jedem x-beliebigen-Hinterhof-Onlinehändler, oder nur "offizielle" Canon-Fachgeschäfte?
Kriegt man eigentlich eine Email wenn die den Brief bekommen haben? Meine irgendwo gelesen zu haben das man eine Bestätigung bekommt.![]()
7. Nach dem postalischen Eingang eines Rückerstattungsantrags erhält der Antragsteller automatisch eine E-Mail oder ein Antwortschreiben. Jeder Antragsteller erhält einen persönlichen ID Code, der zur Statusprüfung des Antrags verwendet werden kann (die Statusprüfung kann im Internet unter www.submissionstatus.com vorgenommen werden). Sind alle Voraussetzungen für eine Rückerstattung erfüllt, erfolgt die Auszahlung des Rückerstattungsbetrages innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen nach postalischem Eingang des Antrags.