• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm bin ich doof? Ich wollte das Formular ausfüllen aber ich kriegs nur noch auf Französisch :grumble:

Ueli

Hmm bin ich doof? Ich wollte das Formular ausfüllen aber ich kriegs nur noch auf Französisch :grumble:

Wieso willst Du das Formular ausfüllen, während Du französisch kriegst?? Warte doch bis danach...:D

*duck und wech* (sorry, konnte nicht anders, ist wie wenn Du vor dem Tor stehst, den Ball auf dem Fuß und der Torwart liegt schon geschlagen hinter Dir am Boden - und REIN!)

Ich wills aber auf Switzerland (German) und das geht nicht :mad:

Ich bin doch nicht dumm, sie habens jetzt geändert weil ich den ganzen Morgen in verschiedensten Warteschleifen verbracht habe bis mir endlich jemand geglaubt hat dass es nicht geht und NICHT an mir liegt...

Also ich warte ja immer noch drauf. Weggeschickt Ende März, aber es kam bisher noch nix. Weder ne Antwort von Canon, noch das Cashback. Mal gespannt ob überhaupt noch was kommt...

Ende März gab es keine Cashback-Aktion.
Vielleicht das "EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" aus der letzten CB-Aktion?
Was steht denn hier?
"Canon would like to extend the promotion for the EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM. To qualify the product must be purchased before the 28th of February and the application sent off on or before the 31st of March."

Kriegt man eigentlich eine Email wenn die den Brief bekommen haben? Meine irgendwo gelesen zu haben das man eine Bestätigung bekommt. :confused:

Verglichen mit den Cashback-Aktionen, die es manchmal in den USA gibt ist die derzeitige CB Aktion ja eher mickrig. Gerade mal €150 für eine 5D.

riegt man eigentlich eine Email wenn die den Brief bekommen haben? Meine irgendwo gelesen zu haben das man eine Bestätigung bekommt.

Nein. Ich habe zumindest nie dergleichen bekommen.
Nach ein paar Wochen, manchmal auch schon nach 9 Tagen trudelte schon mehrfach ein munteres Schecklein ein :D

Let's Cashback :evil:
Andi

Schließt sich eigentlich Canon mt den jeweiligen Händlern kurz, oder wieso dauert es manchmal länger?
Geht Cashback auch bei jedem x-beliebigen-Hinterhof-Onlinehändler, oder nur "offizielle" Canon-Fachgeschäfte?

Jens

Schließt sich eigentlich Canon mt den jeweiligen Händlern kurz, oder wieso dauert es manchmal länger?
Geht Cashback auch bei jedem x-beliebigen-Hinterhof-Onlinehändler, oder nur "offizielle" Canon-Fachgeschäfte?
Woher soll man das wissen?

Ansonsten geht auch jeder Wald-Wiesen-Händler, sofern eine Rechnung geschrieben wurde und man den entsprechenden Originalproduktcode mitschickt.

Ich habe bei den diversenen Cashback-Aktionen jetzt schon 4 Produkte so laufen gehabt und es waren jedes mal andere Händler.
Alles ohne Probleme :top:
Andi

Hi,
bei Canon steht unter dem Punkt "Bedingungen und Bestimmungen" folgendes:

7. Nach dem postalischen Eingang eines Rückerstattungsantrags erhält der Antragsteller automatisch eine E-Mail oder ein Antwortschreiben. Jeder Antragsteller erhält einen persönlichen ID Code, der zur Statusprüfung des Antrags verwendet werden kann (die Statusprüfung kann im Internet unter www.submissionstatus.com vorgenommen werden). Sind alle Voraussetzungen für eine Rückerstattung erfüllt, erfolgt die Auszahlung des Rückerstattungsbetrages innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen nach postalischem Eingang des Antrags.

Ob das auch so gehandhabt wird weiß ich nicht, bei mir ist noch nichts eingetroffen.

Gruss Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten